3 GTX580 ---> kann mich nicht entscheiden ... welche könnt ihr empfehlen

AW: 3 GTX580 ---> kann mich nicht entscheiden ... welche könnt ihr empfehlen

Ich komme mit meinem System nicht an 400W heran im Furmark ( 398W ), rechne die 25 W Mehrleistung dazu der Karte und du hast eine Hausnummer

Ja, die Asus ist im Moment so ziemlich das Beste, was man für sein Geld bekommt:daumen:

Ja, die Asus ist im Moment so ziemlich das Beste, was man für sein Geld bekommt:daumen:
Laut Test der aktuellen PCGH-Print stimmt das zumindest für mich so nicht mehr ganz;) Aber jedem sein persönlicher Liebling:D

@Danomat: nicht nur ich würde hier gern deine persönliche Meinung zu der KFA hören...

Gruß

facehugger schrieb:
Laut Test der aktuellen PCGH-Print stimmt das zumindest für mich so nicht mehr ganz;) Aber jedem sein persönlicher Liebling:D

Was ist denn dabei rausgekommen?
Weil hier im Forum gibts ja auch etliche zufriedene DCII User (quanti z.B.).

Was ist denn dabei rausgekommen?
Lies mal dazu meinen 2. Post in diesem Thread. Die Lautstärkewerte "ab Werk" sind 1A:hail: und trotzdem bleibt sie unter Last relativ kühl:daumen: Natürlich bleibt die Asus DCII deswegen weiterhin eine sehr empfehlenswerte GTX580...

Gruß

Lies mal dazu meinen 2. Post in diesem Thread. Die Lautstärkewerte "ab Werk" sind 1A:hail: und trotzdem bleibt sie unter Last relativ kühl:daumen: Natürlich bleibt die Asus DCII deswegen weiterhin eine sehr empfehlenswerte GTX580...

Ach so. Die KFA kannte ich noch gar nicht. Man lernt doch nie aus:D:daumen:.

Hab die kfa 580 gerade eingebaut. Mach schnell ein paar benchs und lautstärkevideo. Spätestens in 2h gibt's ein mini Erfahrungsbericht.

Die KFA hat auf jedenfall mal meien Kaufempfehlung...die Asus und die Zotac hinten dran :)

Eine prima Pixelschleuder:daumen: Ich denke du hast den Kauf nicht bereut...

Gruß

Zurück