3 einhalb Jahre alte Rechenmaschine muss aufgerüstet werden !
Hallo liebe PC Freunde
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
200-400 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Alles vorhanden.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Intel Core i5 750
Gigabyte Mainboard (keine weiter Beschreibung vorhanden sorry bin auf der Arbeit :s keine gedult mehr gehabt den Thread heut abend zu erstellen)
8 Gb Ram Corsair DDR 3
Samsund HDD 500 gb
Inter Tech Coba 650 Watt (ich denke diesbezüglich wird gleich ein großes gelächter ausbrechen )
4.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Samsung 23" 1920 x 1080
5.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Alle oben beschriebenen
6.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Negativ.
7.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Habe zurzeit eine Sapphire hd 5770 die sollte aufjedenfall weg! (Hauptgrund des Threads)
Und ich bin am überlegen eine SSD mit einzubinden.
Was sagt ihr ? schonmal danke im Voraus
Mfg Timmibu
Hallo liebe PC Freunde
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
200-400 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Alles vorhanden.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Intel Core i5 750
Gigabyte Mainboard (keine weiter Beschreibung vorhanden sorry bin auf der Arbeit :s keine gedult mehr gehabt den Thread heut abend zu erstellen)
8 Gb Ram Corsair DDR 3
Samsund HDD 500 gb
Inter Tech Coba 650 Watt (ich denke diesbezüglich wird gleich ein großes gelächter ausbrechen )
4.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Samsung 23" 1920 x 1080
5.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Alle oben beschriebenen
6.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Negativ.
7.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Habe zurzeit eine Sapphire hd 5770 die sollte aufjedenfall weg! (Hauptgrund des Threads)
Und ich bin am überlegen eine SSD mit einzubinden.
Was sagt ihr ? schonmal danke im Voraus
Mfg Timmibu