2xGTX 260 oder GTX 285 auf X58 Board????

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich wollte mal fragen ob ich lieber 2xGTX260 auf mein Board machen soll oder lieber eine GTX285.ich habe ein x58 ud3r von gigabyte.
vielen dank für antworten

und welches netzteil brauche ich??? reichen 700watt für 2xGTX260 oder GTX285

700W reicht locker, würde aber an deiner Stelle erstmal eine GTX 260 nehmen und wenn die GTX 3er reihe draussen ist Geld in eine neu richtig gute Karte investieren.
Eine GTX 260 reicht in Verbindung mit einem Guten prozzi noch für fast alles außer du zockst auf einem riesigen Bildschirm. dann würde ich 2x GTX 260 nehmen.
aber lohnen tut sich das nicht mehr wirklich!

700W reicht locker, würde aber an deiner Stelle erstmal eine GTX 260 nehmen und wenn die GTX 3er reihe draussen ist Geld in eine neu richtig gute Karte investieren.
Eine GTX 260 reicht in Verbindung mit einem Guten prozzi noch für fast alles außer du zockst auf einem riesigen Bildschirm. dann würde ich 2x GTX 260 nehmen.
aber lohnen tut sich das nicht mehr wirklich!

naja nen 700w noname wird nicht reichen, bzw. wäre mir zu riskannt....

würde auch erstmal eine tg260kaufen, wenns vonner leistung nicht reicht halt ne 2te hinter her....aber reichen sollte es zumindest bis die gtx 300 karten rauskommen

eine kumpel von mir meinte das der i920 gelangweilt ist wenn ich eine gtx 260 nehme,..ich habe einen 37" lcd aber der hat nur eine auflösung von 1920x1080....also dürfte das reichen,..ich hatte damals ein 650watt netzteil das hatte für eine gtx260 gereicht,.....
ich dachte an ein super flower aurora wegen dem kabelmanagement

für die Auflösung sollte ein GTX 260 schon reichen.
würde aber schon ein Qualitätsnetzteil nehmen, da tust du deirn HW einen großen Gefallen, aber du brauchst kein 700W, wenn du übertaktetes und später ein 2x Karte hasst oder ein GTX 3xx reicht auch ein 600W NT von Be Quiet oder so.

echt das reicht....gut das kostet fast das selbe su um die 100 richtig???? haben viele schon gesagt das das be quiet gut sein soll,..also werde ich mal tun...danke erstmal

du solltes aber schon eins von der Black power serie nehmen und die sind weitaus teurer.
oder ein von der straight power Serie, die sind aber nur bis 550W gut und das könnte mit 2 Grakas vielleicht ein bisschen zu wenig sein.

Zurück