Hallo zusammen, habe mir 2x einen 8gb Transcend Riegel bei ebay ersteigert und so wie ich verstanden habe auf der Asus Seite, ist er auch kompatibel mit dem Board. Wenn ich beide Riegel rein mache bleibt der Bildschirm schwarz aber geht an, Lüfter und ect. Mache ich nur einen rein mit einem alten 4GB Riegel, wird nur der 4 Gb Riegel erkannt. Im Bios auf der Hauptseite wird auch nur der 4gb Riegel erkannt. Ich kann im Bios aber beide slots auslesen lassen und da zeigt er mir den 8Gb Riegel an und die Daten. Wieso dann, erkennt er die Riegel nicht im System oder auf der Bios Hauptseite ? Habe mit msconfig den Maximalspeicher auf 16gb stellen wollen aber dies funktioniert nicht, da er sich wieder auf den vorigem wert einstellt.
Board P8h61-m le turbo V Rev.102
Graka nv Gt430 1gb
intel i3 - 2100 3,1ghz Quadcore
alter arbeitspeicher 2gb kingston und 4gb corsair beide 1333mhz
netzteil 450 w von asus
betriebsystem win7 64bit
neuer arbeitspeicher jetzt 2x8gb transcend 1333mhz
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Internet leider dazu nix finde.
Board P8h61-m le turbo V Rev.102
Graka nv Gt430 1gb
intel i3 - 2100 3,1ghz Quadcore
alter arbeitspeicher 2gb kingston und 4gb corsair beide 1333mhz
netzteil 450 w von asus
betriebsystem win7 64bit
neuer arbeitspeicher jetzt 2x8gb transcend 1333mhz
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Internet leider dazu nix finde.
. Echt super von euch .