zockerprince15
PC-Selbstbauer(in)
Hey ich habe hier 2 HTC evo 3d's
beide sind in einem Top Zustand und laufen ohne Probleme, außerdem habe ich bei beiden die Rechnung mit noch einem halben jahr Garantie und für beide eine Schutzfolie.
Nur ist bei einem der Akku nicht mehr ganz in Ordnung, so dass dieses Gerät nach gut einem halben tag normaler Nutzung leer ist. (lohnt es sich einen neuen Akku zu kaufen um es dann besser verkaufen zu können?)
Also was sind die beiden Handys wert?
Vielen Dank
beide sind in einem Top Zustand und laufen ohne Probleme, außerdem habe ich bei beiden die Rechnung mit noch einem halben jahr Garantie und für beide eine Schutzfolie.
Nur ist bei einem der Akku nicht mehr ganz in Ordnung, so dass dieses Gerät nach gut einem halben tag normaler Nutzung leer ist. (lohnt es sich einen neuen Akku zu kaufen um es dann besser verkaufen zu können?)
Also was sind die beiden Handys wert?
Vielen Dank