• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x HD4850

KingBeike

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bekomme bald noch eine 2te HD4850 und wenn mir die Mikroruckler etc zu sehr auf den Geist gehen, dann werde ich Sie wohl verkaufen.

Die eine ist eine Gainward und die andere eine Sapphire. Beide mit 512 MB und Single Slot Kühler!

Was bekomme ich dafür noch? 130-150€?
 
130-150€, einzeln oder beide zusammen?

also zusammen denke ich sind 150€ drin, einzeln kannst mit je 50-60€ rechnen
 
Ja ich werde denke ich dann beide verkaufen.

Bekomme ich für 150€ überhaupt was vergleichbares? Eine HD5770 müsste ja eigentlich langsamer sein?
 
Hat aber DX11, ist leiser und hat nen geringeren Stromverbrauch
und keine Multi GPU Probleme (die bei den 4850er auf jeden Fall vorhanden sind) ;)

Würde 130-140 Euro für beide schätzen.
(Fang aber höher an ;-))

Für 150 Euro würdest du ne halt 5770 oder was im Bereich GTX2**er bekommen. (260, 275, 280er mit Glück).
Ich würde mir an deiner Stelle ne 5770 HAWK, oder was drauflegen und ne 5850, holen,
erstmal für den Übergang, bis ATI und Nvidia mal nachlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke wohl eher an max. 60,- pro karte. aber auch nur dann, wenn ne rechnung, das zubehör dabei ist, und sie noch garantie hat.
 
Garantie ist auf jeden Fall weg, bei der Gainward ist noch das komplette Zubehör dabei, allerdings weiß ich noch nicht genau wie das bei der Sapphire aussehen wird.
 
Zurück