2x GTX275?

Herzlich Willkommen im Forum Kirschlein,

schön hier mal eine Mädel zu finden das sich für Computer interessiert. :daumen:

Nur mal so nebenbei, bevor du Hinweise von einem Mod bekommst, bitte benutz den Ändern-Button. Postings vom selben Poster innerhalb von Minuten oder Stunden sind nacheinander nicht gerne gesehen.

PS: So mit deinem letzten Post ist dein ICQ ab heute überbelastet. :lol:

MfG Conner

Ich speichere mir das mal alles ab, dann habe ich was zu lesen. Meinen PC gibts wohl auch erst morgen oder so, die im Laden brauchen noch Zeit, meinte er.

edit: Tschuldigung :<

Und ja, es ist AMD! 955BE Phenom2 x4 uuund das Board heißt M4A78T-E. :-)

edit2: Ich weiß grad nicht, ob ich das schon fragte: Macht die GTX295 mehr Sinn als die HD5870? Unabhängig vom Preis her gesehen, eher wegen der Leistung.

Edit3: :D Kühler ist noch bestellt, bauen die gleich noch mit druff.

Zuletzt bearbeitet:
edit2: Ich weiß grad nicht, ob ich das schon fragte: Macht die GTX295 mehr Sinn als die HD5870? Unabhängig vom Preis her gesehen, eher wegen der Leistung.
Wenn ich mich recht erinnere, sind se von der Leistung her fast gleich.
Mal hat die HD5870 die Nase vorn und manchmal die GTX295.
Da kommt es dann wieder auf deine Vorteile an, die du haben möchtest.
Entweder PhysX(GTX295) oder bessere Bildverbesserungen(HD5870) in Spielen.

Naja, hauptsächlich zum spielen ... wenn wir Crysis als Beispiel nehmen würden. :D Ich habe die ganzen Tests auch schon gelesen und tendiere vom Gefühl her schon fast zur ATI-Karte.

Die HD5870 kommt dazu aber ohne Mikroruckler aus und verbraucht weniger Strom als die GTX295-Heizung. ;)

Mikroruckler sind mal voll kacke. :D Was mich nur irgendwie stört, läuft die ATI Karte denn auch ordentlich von den Treibern her und so? Irgendwie höre ich oft, ATI sei nicht so prickelnd.

Mikroruckler sind mal voll kacke. :D Was mich nur irgendwie stört, läuft die ATI Karte denn auch ordentlich von den Treibern her und so? Irgendwie höre ich oft, ATI sei nicht so prickelnd.
Die Mikroruckler haste bei der GTX295 dank der guten Nvidia Treiber eh nur noch kaum.
Und das mit denn Treibern der HD5870 wird sich mit der Zeit aufjedenfall noch bessern.

Damit ist mir aber noch nicht viel geholfen. xD Aber da ich ja kein SLI Board habe und sowieso eher AMD benutze ... hmhm. ^^

Das ist Spiele abhängig, wird aber durch die Patches derer behoben. Noch ist die Graka ziemlich neu, da ist immer mit Problemen zu rechnen. Kann mich noch sehr gut an das Release der GTX295 erinnern da war der Treibersupport von nVIDIA auch Schrott.

Kann mich noch sehr gut an das Release der GTX295 erinnern da war der Treibersupport von nVIDIA auch Schrott.
Aber jetzt ist er doch gut und so wird es bei denn neuen ATI´s auch sein.

€: "MÄDELS"!!!!!! das habe ich mal überhört^^

Nehm die HD5870 und kannst ja später deine Karte in ein I7 oder spätere CPU´s Systeme mitnehmen und dann noch ne HD5870 kaufen und im Crossfire laufen lassen.

Habe auch noch nie Erfahrungen mit ATI Karten sammeln können, weil ich noch nie eine hatte. :<
Die Karte an sich schaut aber schick aus was Leistung betrifft.

Und taugt auch für alles ganz toll und so? :>

Achja, mein jetziges System ist: AMD 3700+, 2GB DDR1, 120GB Platte und GT8800. ^^

Zurück