2x GTX275?

Lol glaube ich nicht...
Nene kannst auch die Gtx295 nicht benutzen weil die ebenfalls ein SLI Board benötigt...leider...

Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber warum sollte die GTX 295 ein SLI Board benötigen? Meiner Meinung nach kannste selbstverständliche eine reinbauen - auch wenn nvidia GraKa + AMD Chipsatz vlt nicht unbedingt ne Traumlösung ist. Aber passen müsste das schon :lol::lol::lol:

Das Problem ist, ich mag AMD aber auch GeForce Karten. ^.^
Aber was ich momentan noch habe, erzähle ich lieber keinem.

Edit: Der Kerl im PC Laden bei uns hat gesagt, er könnte auch eine GTX295 verbauen, wenn ich will aber 400 Euro ist mir eindeutig zu teuer. Ach und wer empfiehlt mir einen schönen Kühler? :> Das Gehäuse ... k eine Ahnung wie groß das ist, so ein Standardkasten halt irgendwie.

Am Board sehe ich auch kein Problem. Daher rate ich dir die GTX 275 loszuwerden solange der GT300 noch ned da ist und dir eine HD58** von ATI zu holen.
Is aber ne persöhnliche meinung

Also ginge da auch eine HD5870 rein, ohne das mir alles um die Ohren fliegt und es würde auch funktionieren, wenn ich den Prozessor auf 3,6 GHZ übertakte?

Meine nur wegen dem Board und sowas. Wie gesagt, absolute Noobfragen hier. Will da nur etwas in die Zukunft planen. Die Karte kommt wohl auch erst demnächst auf den Markt. :D Aber fragen kann man ja mal. Mag sie mir nicht irgendwann kaufen und will dann feststellen, *******, keine Anschlüsse oder falsche Anschlüsse oder keine Unterstützung. Also die Karte würde definitiv rein passen und auch laufen, ja? ^^

Meine nur wegen dem Board und sowas. Wie gesagt, absolute Noobfragen hier. Will da nur etwas in die Zukunft planen. Die Karte kommt wohl auch erst demnächst auf den Markt. :D Aber fragen kann man ja mal. Mag sie mir nicht irgendwann kaufen und will dann feststellen, *******, keine Anschlüsse oder falsche Anschlüsse oder keine Unterstützung. Also die Karte würde definitiv rein passen und auch laufen, ja? ^^

Ja klar da gibts keine Probleme, wie gesagt Netzteil reicht dicke, Cpu is stark genug und auch das board ist kein Hindernis, ich hoffe nur das du genug Platz im Gehäuse hast wegen der Länge der Karte

aber da die gtx 275 net wirklich kleiner ist dürfte dies wohl auch kein problem liegen. was willst denn für die Karte noch und was für eine is des genau

Das ist eine Sparkle GTX275 so weit ich weiß und dann, wenn ich den PC morgen kriege, noch nagelneu. xD Was man dafür noch kriegt, keine Ahnung. Mich kostet sie jetzt 200 Euro ungefähr.

Habe selber einen 955 BE und mit dem standart kühler braucht man garnicht anfangen zu OCen
und der ist viel zu laut in full betrieb, habe mir damals sofort neuen kühler gekauft und es sind große unterschide zwischen standart und aufrüst kühler.
Ich empfehle dir gleich einen zu besorgen und garnicht anfangen mit dem boxed kühler sich zu ergern:daumen:

Zum Thema Kühler, kannste ja denn Günstigen Scythe Mugen 2 oder z.B. denn Thor´s Hammer nehmen.
Wegen der Grafikkarte, kannste ja wenn du willst deine GTX275 Verkaufen und nach ner gescheiten GTX295 oder wechselst zu ATI mit einer HD5850 oder HD5870.

€: Kannst dich ruhig mal Outen, denn dich werden bestimmt noch genug Leute deswegen nerven und besser jetzt als das ganze generve anzuhören.^^

Schaufeln die genug Luft drauf, um den ein wenig zu übertakten? Und passen die auch in ein "normales" Gehäuse, bzw. standard?

Edit: Okay, der ist ja riesig, also mit Luft dürfte es da kein Problem werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ja.
Der Thor´s Hammer kann schon sehr Gross ausfallen.
Aber der Scythe Mugen 2 ist von denn masen her besser bzw. sicherer für ein kleineres Gehäuse.

Mal ne andere Frage. Wer hat dich denn beraten?

Kann man den Tower dann bedenkenlos stehen lassen oder sollte der liegen? Weil der wiegt ja einiges, wenn ich das richtig lese.

Will ich ja wohl hoffen, sonst mache ich die Leute im Laden zur Sau. Also Notiz: Scythe Mugen 2 kaufen + ATI HD5870 und die GTX275 verkaufen. :D

Zurück