True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Will ich ja wohl hoffen, sonst mache ich die Leute im Laden zur Sau. Also Notiz: Scythe Mugen 2 kaufen + ATI HD5870 und die GTX275 verkaufen.![]()
sry das ich mich mal hier so reinmische ...aber jetzt eine 275er zu verkaufen um eine 5870 zu kaufen ist mal sowas von sinnfrei das es schon weh tut.
Zum einen ist die 275er gar nicht soviel langsamer zum anderen würde ich mir die 5870 nicht gerade dann kaufen wenn sie gerade erschienen und somit noch am teuersten ist.
Also bei einer guten (neuen) unnötig viel durch verkauf verlieren ..und dann auch noch bei der neusten unnötig viel zu bezahlen ist nicht gerade ein guter Tip

Eher noch eine Weile die 275er nutzen und dann wenn die 5870 im Preis gesunken ist die 275er verkaufen (die dann bestimmt noch den selben wert hat) und dann erst die 5870 kaufen.
So schont das doch ein wenig den Geldbeutel

Und wie lässt sich das irgendwie vermeiden? Ich weiß ja nichtmal was 8 Lanes sind. ^^"
Was ich letztlich mache, muss ich mir noch überlegen. Vielleicht werde ich die 275 für den ähnlichen Preis los, dann kann ich über die HD nachdenken. Zumindestens eine Karte davon, sonst bleibe ich bei der 275.
.....Crysis ist schon was ganz besonderes
dann ist das noch schwieriger sich für etwas zu entscheiden.gif)