G
Gast1726823402
Guest
Hi,
mir wollten auch ganz viele von SLI abraten. Vor allem wg meinem Netzteil. Mein Netzteil ist ein Corsair 750 Watt.
Ich habe jetzt aber 2 x 770 drin (allerdings die 4 GB Variante) und bin absolut begeistert. 80-90 % Mehrleistung in BF4 mit einem i7 2600k auf 4,5.
Von Mikrorucklern keine Spur. BF 4 in 3200x1350 (21:9 Monitor) alles auf ultra mit 4xmsaa. Ein absolut ruhiges und geiles Bild.
Ob 2 x 2 GB Varianten jetzt soviel schlechter sind kann ich leider nicht beurteilen.
Mfg
mir wollten auch ganz viele von SLI abraten. Vor allem wg meinem Netzteil. Mein Netzteil ist ein Corsair 750 Watt.
Ich habe jetzt aber 2 x 770 drin (allerdings die 4 GB Variante) und bin absolut begeistert. 80-90 % Mehrleistung in BF4 mit einem i7 2600k auf 4,5.
Von Mikrorucklern keine Spur. BF 4 in 3200x1350 (21:9 Monitor) alles auf ultra mit 4xmsaa. Ein absolut ruhiges und geiles Bild.
Ob 2 x 2 GB Varianten jetzt soviel schlechter sind kann ich leider nicht beurteilen.
Mfg


Das Netzteil wird sogar defekt laufen, bis du nen Kürzen kriegst oder z.B das Laufwerk oder was anderes nen Fehler kriegt. Dann wirds richtig schlimm.