2x Gtx 580 und schlechte bewertung

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,ich habe grad den windows leistungsindex gemacht alles über 7,7 die ssd 7,4 aber die grafik steht da ist 6,0 oO und das bei 2x gtx 580,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.hab ihr auch sowas,also ist es ein bug oder stimmt vielleicht irgendwas mit den grakas nicht?

Dir ist aber schon klar, dass der Windoofi Leistungsindex so viel Aussagekraft hat wie ein Hundepupps? Kein bisschen mehr, nada, rein gar nix. Hab selber mit ner poppeligen 8500GT(!) nur 0,1 Punkte weniger als mit ner GTS 250 OC und nur 1,0 Punkte weniger als mit ner GTX 460 -> nonsense, Bullshit und völlig belanglos.
Mach nen echten Bench, wie 3D Murks, Unigine Heaven/Tropic/Sanctuary o.ä., DAS sagt zig Mal mehr aus.

Jo,hab mich nur gewundert,naja aufjedenfall hab ich mal sli ausgeschaltet und den test nochmal gemacht,aufeinmal 7,8 mit sli 6,0 lol oO

Ja, wie schon gesagt.. den Windows Leistungsindex kannst du in die Tonne treten. Zudem denke ich, dass der Leistungsindex nicht die Leistung von SLI Systemen bewerten kann.
Ich hab ihn auch ganz deaktiviert, da diese möchtegern Benchs nach Hardware wechsel nerven.

Zurück