2x GPU Crossfire + 2x Bridge = Spannungserhöhung?

AW: 2x GPU Crossfire + 2x Bridge = Spannungserhöhung?

Klar dachte ich auch, AIDA64 sagt aber das gleiche und AMD Control Center auch.
 
AW: 2x GPU Crossfire + 2x Bridge = Spannungserhöhung?

Ja man, hast du deine Settings in AB oder Trixx oder was du halt benuzt überprüft?
hast du beide Brücken einzeln überprüft? hast du beide Brückenslots mal einzeln benuzt?

Ein Kollege hat auch mal Probleme gehabt mit SLI wegen extremen Flimmern und alles,
dann hat er die Brücken mal gedreht und zack ging es, vllt kein vernünftigen Kontakt gehabt oder sonst was.

Nutze zwei Brücken und hab absolut keine Probleme! Ich hatte welche, die lagen aber an Trixx (Trixx is eh nich so das beste vom besten)
 
AW: 2x GPU Crossfire + 2x Bridge = Spannungserhöhung?

Wie gesagt, eine genaue Fehleranalyse hab ich nicht gemacht. Spannungseinstellungen waren auch unter Afterburner auf 1.088.

Ich kann ja ma eine genau Fehleranalyse machen wenn du es denn unbedingt wissen willst.
 
Zurück