• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2x GAMER PC´s ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: 2x GAMER PC´s ?

OT: Ich finde es erstaunlich wie geduldig ihr immer seid.
Auch im Bezug auf Rechtschreibung etc.
Ich musste fünf mal diesen Thread lesen um zu erahnen, was der TE will.

BTT: Spare lieber noch ein bisschen. Selbst wenn du jetzt für 350/500€ was bekommst, werden deine Geschwister nur kurz damit glücklich sein.
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Toll. Und wie bekommst du das BS auf die Platte? Nicht jeder hier hat 36Mbit/s Downloadflatrate...;)
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Usb Stick, externe Platte, Netzwerk, fürs OS ein DVD-LW anschließen ... such dir was aus ;)
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

DA krieg ich die Krise wenn ich dass höre dass manche Leute für 350/500€ einen Pc als GAming Rechner halten.
Da kriegt man keine Zockerrechner sonder höchstens nen Multimedia.
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Ich denke es ist klar, dass man für 350 Euro keinen Gaming-PC bekommt. Wir versuchen einfach das Meiste für das Geld herauszuholen.
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Okay dass hört sich doch gut an dann viel Glück!

WAs ist das eig mit der Uhrzeit der zeigt bei mir 15.56 an aber wir haben gleich 18.00
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Ja man soll aber lieber mehr für ein Netzteil ausgeben habe ich von so vielen leuten hier selber gehört, reicht ja mit 400w aber sollte etwas mehr kosten.
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Okay aber sagt nicht dass es nicht ein teureres hätte sein können.


Aso heißt die System Power ;)


MAl eine kruze frage kommt zwr eig net hier rein aber egal.

Wann werden die gewinner von dem logitech gewinnspiel bekanntgegeben?
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Mit mehr Geld gehts immer besser, aber ich denke ich habe das bestmögliche für 350 € rausgequetscht. ;)
Den RAM kann man tauschen wenn man will, da habe ich jetzt nicht sooo intensiv gesucht. Eine Grafikkarte mit 2 GB RAM wäre erst ab ~400 € Budget drin.
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

400€ graka mit 2gb?
Das stimmt überhaupt nicht okay für 350 reichts net aber es gibt welche für 120 die haben 2gb Gddr5
 
Zurück