• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2x GAMER PC´s ?

xFunFactory

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2x GAMER PC´s ?

Hallo Liebe Community,

Ich will für meine 2 Geschwister 2 Gamer pc´s zm bauen ein Gamer PC für 350€ ohne Bildschirm usw nur Festplatte usw. und der andre 500 mit alles mit Bildschirm usw.

die PC´s müssen kein Gamer PC sein aber sollten CSS,Metin2,COD usw. backen :) ich danke im voraus :)

TE
X

xFunFactory

AW: 2x GAMER PC´s ?

Bei denn billigeren PC Schon bei denn andren Nicht und Eingabegeräte ist beim billigen PC da bei und beim teueren Nicht :D

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Was soll denn gespielt werden? Denn für 350€ gibt es keinen "Gaming"-PC. Selbst 500€ sind (ohne Monitor) schon knapp bemessen.

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin

Weniger kann ich sinnvoll nicht:

?subject=Geizhals-Wunschliste:%20Billigst%20B%FCro%20PC&body=http://geizhals.at/eu/?cat=WL-310734

TE
X

xFunFactory

JA bei denn für 500€ kann man auf jeden fall doch bissel was machen oder Nicht ? der für 500 soll gut sein :o ?

Research

Lötkolbengott/-göttin

Und auch nur wenn man dann bei der Bildqualität des Displays arge Abstriche macht.

TE
X

xFunFactory

Ok also soll ich 2x mal denn von wem holen ? und die schaffen Metin2 usw. ? und beim denn für 500 euro brauch ich noch guten bildschirm könnt ihr einen guten zeigen

Bash0r

Freizeitschrauber(in)

OT: Ich finde es erstaunlich wie geduldig ihr immer seid.
Auch im Bezug auf Rechtschreibung etc.
Ich musste fünf mal diesen Thread lesen um zu erahnen, was der TE will.

BTT: Spare lieber noch ein bisschen. Selbst wenn du jetzt für 350/500€ was bekommst, werden deine Geschwister nur kurz damit glücklich sein.

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin

Toll. Und wie bekommst du das BS auf die Platte? Nicht jeder hier hat 36Mbit/s Downloadflatrate...;)

Supeq

Software-Overclocker(in)

Usb Stick, externe Platte, Netzwerk, fürs OS ein DVD-LW anschließen ... such dir was aus ;)

P

PcGamer512

Guest

DA krieg ich die Krise wenn ich dass höre dass manche Leute für 350/500€ einen Pc als GAming Rechner halten.
Da kriegt man keine Zockerrechner sonder höchstens nen Multimedia.

Badewannenbehüter

Lötkolbengott/-göttin

Ich denke es ist klar, dass man für 350 Euro keinen Gaming-PC bekommt. Wir versuchen einfach das Meiste für das Geld herauszuholen.

P

PcGamer512

Guest

Okay dass hört sich doch gut an dann viel Glück!

WAs ist das eig mit der Uhrzeit der zeigt bei mir 15.56 an aber wir haben gleich 18.00

P

PcGamer512

Guest

Ja man soll aber lieber mehr für ein Netzteil ausgeben habe ich von so vielen leuten hier selber gehört, reicht ja mit 400w aber sollte etwas mehr kosten.

P

PcGamer512

Guest

Okay aber sagt nicht dass es nicht ein teureres hätte sein können.

Aso heißt die System Power ;)

MAl eine kruze frage kommt zwr eig net hier rein aber egal.

Wann werden die gewinner von dem logitech gewinnspiel bekanntgegeben?

Rolk

Lötkolbengott/-göttin

Mit mehr Geld gehts immer besser, aber ich denke ich habe das bestmögliche für 350 € rausgequetscht. ;)
Den RAM kann man tauschen wenn man will, da habe ich jetzt nicht sooo intensiv gesucht. Eine Grafikkarte mit 2 GB RAM wäre erst ab ~400 € Budget drin.

P

PcGamer512

Guest

400€ graka mit 2gb?
Das stimmt überhaupt nicht okay für 350 reichts net aber es gibt welche für 120 die haben 2gb Gddr5

Oben Unten