2x ati 5850 oder gtx 480 amp?

vollausbau ist 4xGTX 480 plus eine PhysX Karte im bestenfall auch nocheinmal eine GTX 480 :ugly:

alles @ wakü und single-slot sonst passts nicht :ugly:

mal ne frage zwischendurch: ist es eigentlich möglich, mehrere grakas als Physxkarten zu nutzen? selbst eine GTX480 dürfte bei 4 weiteren 480ern ins schwitzen kommen :fresse:

ich würd die gtx 480 amp nehmen
ich zocke gerne sacred2 und hab nun sli und schon gingen die frames in den keller
sli deaktiviert und die 2. gtx als physxkarte und schon wars wieder spielbar mit 40-80 fames je nach gegend
mit sli nur so um die 20 frames
bei gta 4 hab ich mikroruckler und was bisher am besten ging war modern warfare2
über 200frames
sogesehn würd ich bei sacred2 oder anderen spielen die kein sli unterstützen nur mehr frames bekommen wenn ne stärkere singlekarte am start ist deshalb empfehle ich die gtx480 amp

manche games haben mit sli probleme? hmm hört sich ja nicht so gut an . Ps : glaube eine wakü ist zu teuer, da der normale lüfter ja ausreicht. Erfahrungen mit waküs hab ich auch noch nicht deshalb kommt auch keine in meinen pc.

würde auch die 2x GTX 460 vorziehen!

die sind recht leise und auch nucht heiß!

und laut dem test rocken die teile wirklich ab!

du musst halt auch ein board mit 2x 16lanes haben, obwohl eig. 8 auch reichen müssten!

Selbst wenn eine mit nur 8 Lanes läuft, dürfte sie immernoch locker an der 480 vorbeiziehen :daumen:
Das sind höchstens 3% Verlust, gabs vor kurzen einen aktuellen Test dazu.

Zurück