2x an einem Tag geblitzt (Frage)

Ich bin auch reingelegt worden. Die Wiener "Freunde" meinten, die Tschechen können nur bis 250km/h messen, jaja, die Schwätzer, so schlimm war es nicht, total billig im Vergleich zu heute. Die haben das erst bei der Ausreise nach dem Wochenende in Brünn geschafft, mir das Ticket zu geben. Die haben immer nur auf die Horden gewartet, die zu Reitwagen-Wochenenden in Brünn eingefalen sind. Und Schandtat? Es war eine leere Autobahn. Aber so richtig geglaubt haben das Ticket zu der Zeit viele nicht, zu der Zeit gab es kaum Motorräder über 150PS, aber zum Thema zurück.
 
Ich sprach von mir und dem was ich in der Jugend alles angestellt hatte, nur eben ohne Belohnungen der Staatsmacht.
 
Zurück