R4Z0R1911
BIOS-Overclocker(in)
Moin, hatte heute das Pech zwei mal geblitzt worden zu sein, das erste mal waren es mit Abzug 10kmH das zweite mal auch so in etwa 10.
Ich bin noch in der Probezeit (ich Depp)
Was hab ich nun zu erwarten?
Einmal wars ein stand blitzer, und ein mobiler.
(Vorher nie was zu schulden kommen lassen)
Ich bin noch in der Probezeit (ich Depp)
Was hab ich nun zu erwarten?
Einmal wars ein stand blitzer, und ein mobiler.
(Vorher nie was zu schulden kommen lassen)
