2x an einem Tag geblitzt (Frage)

Ihr habt mich auf jeden Fall behruigt und ich werde mehr aufpassen, und ich kann allen anderen nur raten die den Lappen neu haben vorsichtig zu fahren und sich an die kmh zu halten. Am Anfang dachte ich auch, ich fahr nie schneller als erlaubt, aber wenn man sicherer ist neigt man leider dazu.

Nur muss ich jetzt extremst aufpassen das ich nicht noch mal geblitzt werde oder falsch Parke (was bei uns vorm Haus schwer ist)

Unter 21 zu schnell und Falschparken kannste soviel wie du willst. Ohne Punkte keine Nachschulung und Punkte gibts für sowas nicht.

In der Probezeit immer Tacho 20 drüber ist Gefahrlos und danach halt außerorts 40 drüber und innerorts 30 drüber.
Wenns dann mal Blitz gibt es kein Fahrverbot.
Nach dem 1. 25+ verstoß nur ein Jahr unter 25 drüber weil bei 2 mal 25+ in einem Jahr gibts auch nen Monat Entzug.

Es soll hier im Forum ja Leute geben die schon früher den Lappen gemacht haben. Ich bin ja auch mit so etwas nie belästigt worden, aber selbst wenn wäre deren Beute sehr gering gewesen ( 3 Knöllchen + 1 x 17Km/h Brutto )

Du bist aber noch meilenweit vom Hihgscore entfernt. Der liegt aktuell bei 42x geblitzt in zwei Stunden:
Der Postillon: Rekord: Sportwagenfahrer schafft Blitzmarathon (42x geblitzt werden) in unter zwei Stunden
Dir ist schon klar dass du eine Satirezeitung verlinkst?
Der Rekord einer ehemaligen Kollegin lag bei 2x den selben Blitzer innerhalb von 10min, da geht also deutlich mehr ;).
In der Probezeit immer Tacho 20 drüber ist Gefahrlos und danach halt außerorts 40 drüber und innerorts 30 drüber.
Wenns dann mal Blitz gibt es kein Fahrverbot.
Nach dem 1. 25+ verstoß nur ein Jahr unter 25 drüber weil bei 2 mal 25+ in einem Jahr gibts auch nen Monat Entzug.
Und das war jetzt hoffentlich auch Satire. Mehrfache "langsame" Überschreitung kann übrigens, wenn sie auffällig oft auftritt, auch abgestraft werden.

In 6 Jahren hat es mich 4 mal zwischen 30-40 zu schnell erwischt mit dem Auto nie was passiert außer Regelbußgeld + Punkte die Reform sei dank ja jetzt einzeln verjähren als läuft man da auch nicht Gefahr in Bedrängnis zu kommen.
Nur fürs Motorrad musste ich nen halbes Jahr Fahrtenbuch führen weil da so nen Kerl drauf gemerkt hat das er gelasert wurde kein Bock auf 6 Monate zu Fuß gehen hatte und schnell umgedreht ist vor der Kontrollstelle. Leider hatte ich ganz vergessen wer meine Maschine zu dem Zeitpunkt hatte :-) . Sachen gibts.

Wenn man sich nicht zu doof anstellt ist einiges möglich hier in D, Strafen sind nen Witz. Was jeder daraus macht muss er selber wissen.

Also ich wurde in 16 Jahren einmal mit 22km/h zu schnell geblitzt.
Fahre zwar meist auch etwas zu schnell, aber bestimmt keine 30-40km/h.

Ich fahre lieber 40-xx aufwärts auf einer (warum auch immer) begrenzten Autobahn zu schnell, als 10 km/h mehr als erlaubt in einer 30er Zone oder sonstigen innerstädtischen Straßen. ;)

Wurde nach der Fahrschule das erst mal nach 5 Monaten geblitzt, natürlich mit dem Dienstwagen ^^
das 2. mal dann auf der Autobahn, freie bahn und dann steht an der Seite ne 120. Ich so "hier wird schon kein Blitzer stehen" 10 sec. später *blitz*

Ich kann nur die App Blitzer.de fürs Handy empfehlen. Soll kein Anreiz zum schnell fahren sein, kann aber ganz nützlich sein. Auch bei Stau- & Gefahrenwarnung. Ist bis jetzt auf 16000km zu 99% zuverlässig gewesen.

Ne Probezeit wird es bei dir ja wohl schon gegeben haben oder hast du deinen Führerschein vor dem 1.November 1986 gemacht?
Oh ja, viel früher. :)

Und da hier gerade High Cores gesammelt werden. 312km/h bei erlaubten 100km/h in der damals noch existenten Tschechoslowakei, anno 1990 auf dem Weg von Wien nach Brünn, ohoh, das war teuer, ohoh... :)
Die schöne aufgemachte GSX 1100 mit 1325ccm und 185 Hinterrad PS, hach, ist das lange her...

Dir ist schon klar dass du eine Satirezeitung verlinkst?
Meinst Du wirklich? Gab es denn 1845 schon Satirezeitungen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück