bogomil22
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Zurzeit habe ich eine 8800 GTS 512 in meinem System und habe zu meinem erstaunen gesehen, dass man die graka schon gebraucht für 40€ bekommt
Da mein striker zufällig auch SLI unterstützt ist meine Frage ob es sich lohnen würde?!
Zurzeit habe ich eine 8800 GTS 512 in meinem System und habe zu meinem erstaunen gesehen, dass man die graka schon gebraucht für 40€ bekommt
Da mein striker zufällig auch SLI unterstützt ist meine Frage ob es sich lohnen würde?!
- Hat jemand erfahrung mit SLI und den neusten Treibern? wie sieht es da mit den mikrorucklern aus?
- Sehe ich das richtig, dass ich im SLI modus zwar 2 Bildhscirme anschließen kann, sich aber der sekundäre Bildschirm bei einem Game bzw. einer Vollbild anwenungen abschaltet und nach dem schließen der Anwendung sich automatisch der Bildschirm wieder anschaltet?
- Theoretisch könnte ich, wenn mir das SLI in zusammenhand mit meinem 2 Bildschirmen oder den Mikrorucklern nicht gefällt die Karte auch als PhysX karte benutzen (auch wenn das nicht all zu viel bringt)
- Wisst ihr ob man zwischen dem SLI- und Physx-Modus im Betrieb wechseln kann oder ob dazu ein Neustart erforderlich ist (Ist ein PhysX-Modus überhaupt möglich wenn man die SLI-Brücke stekcen hat, oder müsste ich diese dazu immer entfernen?)
Zuletzt bearbeitet: