Schneller? In welchem Test... Hier sind beide Karten etwa gleich schnell:Die Zotak hat aber im Test mehr Leistung gebracht wie die Ti.....klar die Ti könnte man auch noch anders Takten aber bei Zotak hab ich darauf 5 Jahre Garantie wegen der Übertaktung und sie ist schneller wie die Ti.
Und wie du schon selbst festgestellt hast, lässt sich auch die GTX560Ti sehr gut übertakten. Dann lässt sie die übertaktete GTX560 wieder deutlich hinter sich...
Aber natürlich ist es am Ende eh deine Entscheidung, wie immer...Mich hätte das ja auch interssiert....abe es ist ein viel höherer Stromverbrauch......und ob ich ne 768MB dazu nehmen muss oder ob ich einfach ne 1GB nehmen könnte hat mir noch keiner Beantwortet.
Doch, das müsste gehen... nur man hat, wie Apfelkuchen schon sagte, Performance-Verlust...
Wie gesagt, nur Nachteile und für eine 460 (erst recht mit 768MB) zu teuer.Eine zweite GTX 460 von Gainward genau die gleiche die ich auch habe würd ich für 95€ bekommen.
Mit ner GTX 560 bist du gut bedient, ein Kumpel hat die auch und kann BF3 locker auf Ultra zocken.
@ Apfelkuchen
Ich mein er soll sich für die Zukunft besser ne GTX 570 oder 580 holen. Ne 470 reicht da eigentlich auch nicht mehr, da wird's mit BF3 eng. Spreche aus Erfahrung, die muss man schon stark übertakten.

Apfelkuchen schrieb:Hier steht schon eine Antwort, auch wenn sie nicht richtig ist - es geht nicht. Bei Radeons gehts, wenn du dafür extreme Mikroruckler in kauf nimmst, aber bei Nvidia müssen die Karten gleich sein, auch die Speichermenge und der Takt.
Wie gesagt, nur Nachteile und für eine 460 (erst recht mit 768MB) zu teuer.
Ti oder nicht, welche Auflösung?
In FullHD wird der nämlich der Saft ausgehen.
Da er jetzt noch angegeben hat in FullHD zu zocken gibts imo nur 3 sinnvolle Möglichkeiten:
-570 kaufen (ab 200)
-470/5850 kaufen und übertakten (ab 100)
-auf Details verzichten
Eine 560(Ti) ist auch gut, aber du wirst evtl. die Details ein wenig runterstellen müssen. FullHD ist ein harter Brocken
Gruß,
Arthur
Es ist die MSI GTX 580 Ti Twin Frozr II und die reicht locker für Ultra auf Full-HD![]()