2te GTX 460? Bringt das was bei BF3?

Die Zotak hat aber im Test mehr Leistung gebracht wie die Ti.....klar die Ti könnte man auch noch anders Takten aber bei Zotak hab ich darauf 5 Jahre Garantie wegen der Übertaktung und sie ist schneller wie die Ti.

Mich hätte das ja auch interssiert....abe es ist ein viel höherer Stromverbrauch......und ob ich ne 768MB dazu nehmen muss oder ob ich einfach ne 1GB nehmen könnte hat mir noch keiner Beantwortet.
Die 1 GB Variante würd ich für ca 120€ bekommen....also ca 50€ weniger wie wenn ich mir die 560 gtx Amp Version holen würde.

Und ob mein 600 Watt Netzteil das dann mitmachen würde ist wieder ne andere sache.

Eine zweite GTX 460 von Gainward genau die gleiche die ich auch habe würd ich für 95€ bekommen.
Wenn ich jetzt nur wüsste ob es was bringt und wie es ist mit dem Stromverbrauch u.s.w

Zuletzt bearbeitet:
Die Zotak hat aber im Test mehr Leistung gebracht wie die Ti.....klar die Ti könnte man auch noch anders Takten aber bei Zotak hab ich darauf 5 Jahre Garantie wegen der Übertaktung und sie ist schneller wie die Ti.
Schneller? In welchem Test... Hier sind beide Karten etwa gleich schnell:

wenn du dich allerdings schon auf die Zotac "eingeschossen" hast, dann gönn sie dir doch;) Und wie du schon selbst festgestellt hast, lässt sich auch die GTX560Ti sehr gut übertakten. Dann lässt sie die übertaktete GTX560 wieder deutlich hinter sich...

Gruß

Die Palit Sonic Platinum wäre noch interessant.

Das Problem bei der Ti ist aber das sie etwas teurer ist und wenn ich sie Übertakten wollte hab ich keine Garantie drauf.
Und ab Werk ist die Amp ca 3% schneller wie die Ti und dazu günstiger.

Die Sonic Platinum ist ungefähr gleichschnell mit der TI.

Naja ich überleg mir das mal.

Wie kann man eigentlich BF3 mit ner TI oder höher getakteten normalen 560er spielen? ist da Ultra drinn?

Wenn du nicht an der Spannung rumspielst, gibt es auch mit der Garantie keine Probleme. Und wer behält seine Graka schon 5 Jahre;) Aber natürlich ist es am Ende eh deine Entscheidung, wie immer...

Gruß

Mich hätte das ja auch interssiert....abe es ist ein viel höherer Stromverbrauch......und ob ich ne 768MB dazu nehmen muss oder ob ich einfach ne 1GB nehmen könnte hat mir noch keiner Beantwortet.

Doch, das müsste gehen... nur man hat, wie Apfelkuchen schon sagte, Performance-Verlust...

Hier steht schon eine Antwort, auch wenn sie nicht richtig ist - es geht nicht. Bei Radeons gehts, wenn du dafür extreme Mikroruckler in kauf nimmst, aber bei Nvidia müssen die Karten gleich sein, auch die Speichermenge und der Takt.

Eine zweite GTX 460 von Gainward genau die gleiche die ich auch habe würd ich für 95€ bekommen.
Wie gesagt, nur Nachteile und für eine 460 (erst recht mit 768MB) zu teuer.

Mit ner GTX 560 bist du gut bedient, ein Kumpel hat die auch und kann BF3 locker auf Ultra zocken.

Ti oder nicht, welche Auflösung? ;)
In FullHD wird der nämlich der Saft ausgehen.

@ Apfelkuchen

Ich mein er soll sich für die Zukunft besser ne GTX 570 oder 580 holen. Ne 470 reicht da eigentlich auch nicht mehr, da wird's mit BF3 eng. Spreche aus Erfahrung, die muss man schon stark übertakten.

Da er jetzt noch angegeben hat in FullHD zu zocken gibts imo nur 3 sinnvolle Möglichkeiten:

-570 kaufen (ab 200€)
-470/5850 kaufen und übertakten (ab 100€)
-auf Details verzichten ;)

Eine 560(Ti) ist auch gut, aber du wirst evtl. die Details ein wenig runterstellen müssen. FullHD ist ein harter Brocken :ugly:

Gruß,
Arthur

Apfelkuchen schrieb:
Hier steht schon eine Antwort, auch wenn sie nicht richtig ist - es geht nicht. Bei Radeons gehts, wenn du dafür extreme Mikroruckler in kauf nimmst, aber bei Nvidia müssen die Karten gleich sein, auch die Speichermenge und der Takt.

Wie gesagt, nur Nachteile und für eine 460 (erst recht mit 768MB) zu teuer.

Ti oder nicht, welche Auflösung? ;)
In FullHD wird der nämlich der Saft ausgehen.

Da er jetzt noch angegeben hat in FullHD zu zocken gibts imo nur 3 sinnvolle Möglichkeiten:

-570 kaufen (ab 200€)
-470/5850 kaufen und übertakten (ab 100€)
-auf Details verzichten ;)

Eine 560(Ti) ist auch gut, aber du wirst evtl. die Details ein wenig runterstellen müssen. FullHD ist ein harter Brocken :ugly:

Gruß,
Arthur

Wo gibt es die 570 ab 200 Euro ? Eher 300

Zurück