• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

~2Jahre alter Radi noch benutzbar? Bzw wie Reinigung

NixBlick

PC-Selbstbauer(in)
Hab hier ein 2 Jahre alten Radi. Aplhacool Nexxos oder so. Dieser soll nur mit destiliertem Wasser gelaufen sein ohne jegliche Zusätze. In drin sieht es zum Teil weiß aus(vermute Kalk aber bei DestiWasser?!?).

Was meint ihr ob ich den noch verwenden kann? Und mit was würdet ihr ihn reinigen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

bundymania

Software-Overclocker(in)
warmes Wasser und ein paar Tropfen Cilit Bang wären ansonsten auch ok, aber nicht zu lange einwirken lassen !
 
TE
N

NixBlick

PC-Selbstbauer(in)
Danke, das werde ich mal probieren.
Erstmal Essig, das hab ich da. Wegen dem Cilit Bang werde ich mal bei den Nachbarn Fragen.
 

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
ich hätte ihn ja einfach an ne pumpe gehängt und nen paar tage lang mit ner mische aus soiritus glycol und wasser laufen lassen das löst relativ viel siff raus
oder halt reines spiritus geht auch
 
Oben Unten