2D oder 3D Monitor

vllt. hat er ja den GOLDEN CHIP erwischt :D

Mein sys kann bf3 auf ultra vollkommen flüssig abspielen, um einen vergleich zu schaffen eine gts250 ist sogar schneller in manchen games.

PS: Dieses Thema kommt jetz eher der Kathegorie Grafikkarten näher als Monitore ;)
 
:lol:

Oder sich beim Namen seiner Grafikkarte "dezent" verlesen. :fresse:

:D Wenn nicht kauf ich ihm die ab.

Also meine Meinung dazu ob er sich jetzt einen 3D Moni. kaufen soll oder nicht ist mit der Hardware ein klares nein die 120 Hz können ja nochnichtmal wiedergegeben werden also würde sich ein Kauf ohne neu Graka nicht lohnen da kann man dann auch einen "normalen" kaufen und er würde keinen Unterschied merken bei dem Ruckeln.

Da ich diese Graka auch mal hatte und einen 3D Moni. besitze kann ich sagen das sie zwar alles abgespielt hat aber nicht auf max settings. (ich glaub das war alles auf medium und antialasing aus)
 
Also meine Meinung dazu ob er sich jetzt einen 3D Moni. kaufen soll oder nicht ist mit der Hardware ein klares nein die 120 Hz können ja nochnichtmal wiedergegeben werden also würde sich ein Kauf ohne neu Graka nicht lohnen da kann man dann auch einen "normalen" kaufen und er würde keinen Unterschied merken bei dem Ruckeln.
Für 120Hz braucht man nicht 120FPS. ;) Solange der Monitor via Dual-DVI-D angeschlossen ist, hat er seine 120Hz.

Eine neue Grakka würde bei ihm aber auch Sinn machen.
 
Zurück