Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebenfalls, um das hinzubekomm würden wasserkühlung und OC rufen (und da würden sich dann höchstarscheinlich noch rechenfehler einschleichen)...aber default...ne
Das muss er mir zeigen. Wie kann das denn funktionieren, wenn teilweise meine HD5870 (+ AMD X6 1090T BE) in großen Gefechten schon so arg zu kämpfen hat?
Also meine Meinung dazu ob er sich jetzt einen 3D Moni. kaufen soll oder nicht ist mit der Hardware ein klares nein die 120 Hz können ja nochnichtmal wiedergegeben werden also würde sich ein Kauf ohne neu Graka nicht lohnen da kann man dann auch einen "normalen" kaufen und er würde keinen Unterschied merken bei dem Ruckeln.
Da ich diese Graka auch mal hatte und einen 3D Moni. besitze kann ich sagen das sie zwar alles abgespielt hat aber nicht auf max settings. (ich glaub das war alles auf medium und antialasing aus)
Also meine Meinung dazu ob er sich jetzt einen 3D Moni. kaufen soll oder nicht ist mit der Hardware ein klares nein die 120 Hz können ja nochnichtmal wiedergegeben werden also würde sich ein Kauf ohne neu Graka nicht lohnen da kann man dann auch einen "normalen" kaufen und er würde keinen Unterschied merken bei dem Ruckeln.