Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Warum wird ein i7 965 auf 4ghz übertaktet? Spiegelt das wirklich das Klientel wieder, für das Windows 7 sein wird?
Ich persönlich werde nie einen 965 besitzen weil ich dafür das Geld nicht hab, bzw nicht ausgeben werde...
Warum keine Benches mit normalen Systemen, die jetzt eine breite Masse besitzt ?
180.44 WHQL.... aha, her damit
Ganz einfach weil dann wahrscheinlich der Vorsprung kleiner gewesen wäre. Und 3 FPS sind ja nun wirklich nicht ein Grund mir ein neues OS zu kaufen (evtl später nach SP1 für W7, denn wie jeder weis ist seit XP das Os erst mit SP1 aus dem Betastatus)

Das sehe ich auch so. Habe meinen E8400 grade erst ein paar Wochen. Läuft super und man kann ihn sooo schön übertakten!....... wer jetzt nen .............. E8400 sein eigen nennt fährt noch locker 2 Jahre gut damit!
Also ich muss nicht immer das absolute High End haben. Mir ist das P/L Verhältnis wichtiger. 
Da sieht man das Vista der totale Crap ist/war![]()

also mir ist das sowas von egal xDUnd du benutzt bestimmt noch Windows 2000...
Wenn die Spieleleistung um 10% absackt... was solls. Solange man ein System hat, das stark genug ist...
also mir ist das sowas von egal xD

Es wird von Windows7 noch immer eine 32bit-Version geben?
Ich bin enttäuscht...
Zu den Ergebnissen: nett, mal sehn ob die die Finale Version (wo unter Umständen mehr Programme/Dienste integriert sein werden) das auch schafft.
)
Das sehe ich auch so. Habe meinen E8400 grade erst ein paar Wochen. Läuft super und man kann ihn sooo schön übertakten!Also ich muss nicht immer das absolute High End haben. Mir ist das P/L Verhältnis wichtiger.
![]()
dachte ich mir auch gerade
"Warum wird ein i7 965 auf 4ghz übertaktet? Spiegelt das wirklich das Klientel wieder, für das Windows 7 sein wird?"
wenn windows 7 kommt ...kost der chip doch nix mehr. das gleiche hat sich jeder bei vista auch gedacht mit "in 2 jahren soll jeder nen dual core haben, der jetzt gerade 1000 euro kostet?!"
und mal ehrlich, wer hat denn nun kein dual oder quad core? und soooo viel besser wird die leistung durch den core i7 auch nicht. wer jetzt nen DC oder QC ab E8400 sein eigen nennt fährt noch locker 2 Jahre gut damit!

Mir auch, ich hab nicht ohne Grund Vista x64
Aber solche Aussagen sind echt dumm... Als ich nur XP hatte und Vista alle 2 Wochen einmal angemacht habe (Dual- Boot ftw^^), hatte ich ne ähnliche Meinung über Vista... Nachdem ein Freund von mir auch Vista x64 installiert habe, hab ichs einfach gewagt und Vista als Haupt- OS benutzt. 1 Woche, in der ich teilweise alles hinschmeißen wollte, weil manche Sachen nicht geklappt haben. Danach Monate der Freude, dass ich es gemacht habe, da die Bedienung des OS' doch sehr viel ''flüssiger'' rüberkommt.
Aber teilweise ist es etwas zu viel Spielerei...