-H1N1-
BIOS-Overclocker(in)
290X Crossfire mit Luft- und Wasserkühlung
Ein guter Freund möchte sich ein Crossfiregespann aus folgenden Karten basteln:
-290X Lightning
-290X Referenz mit Wasserkühlung
Also die Lightning will er mit deren Luftkühler betreiben und die normale 290X auf Wasser umrüsten.
Ich halte ja nix von so einem Mix aber er möchte das gerne probieren, auch weil er die ganzen Sachen noch rumliegen hat.
Was meint ihr dazu? Macht so etwas Sinn, was spricht dafür oder dagegen?
Ein guter Freund möchte sich ein Crossfiregespann aus folgenden Karten basteln:
-290X Lightning
-290X Referenz mit Wasserkühlung
Also die Lightning will er mit deren Luftkühler betreiben und die normale 290X auf Wasser umrüsten.
Ich halte ja nix von so einem Mix aber er möchte das gerne probieren, auch weil er die ganzen Sachen noch rumliegen hat.
Was meint ihr dazu? Macht so etwas Sinn, was spricht dafür oder dagegen?

. Da die Lightning aber ein ganz schöner Radaubruder ist und die restlichen Komponenten gut mit ihrer Abwärme versorgt, wird als nächstes auch die Lightning unter Wasser gesetzt.
.