Hallöle,
da ich im Labberthread keine Antwort bekommen hab, mach ich mal einen Thread auf. Ich kann meine 280X(DirectCUII TOP) gegen eine 290 Black Edition von XFX oder die Referenz umtauschen(ohne Aufpreis). Mit ungefähr 15-20 € würde ich eine 290 Windforce bekommen. Die Karten sind aber gebraucht. Sollte ich das machen oder doch weiter auf die 280X setzen?
da ich im Labberthread keine Antwort bekommen hab, mach ich mal einen Thread auf. Ich kann meine 280X(DirectCUII TOP) gegen eine 290 Black Edition von XFX oder die Referenz umtauschen(ohne Aufpreis). Mit ungefähr 15-20 € würde ich eine 290 Windforce bekommen. Die Karten sind aber gebraucht. Sollte ich das machen oder doch weiter auf die 280X setzen?


