Der letzte Mist,
Was ist wenn einer von unterwegs mit nem Tablet dann den Commander spielt und er kurz das Internet verliert?
Sorry aber das sollen Sie mal schön wie bei Battlefield2 lassen mit bewerben ect.
Ich sehe das nur negativ mit nem Tablet diesen Modus...
Nach BF3 und der Abzocke mit den DLC's wollte ich eig. kein Battlefield 4 kaufen ...
Aber, die Überschrift regt zum Überlegen an...
BF2 war einfach nur geil und gerade der Command Mode hat in BF3 gefehlt. Hab zwar kein Tablet, aber vllt. wird auch endlich der 2. oder 3. Monitor unterstützt![]()

Wow, sie bringen Features aus BF2 rein und bohren sie grafisch auf, ich bin beeindruckt.....
Und Battlelog ist auch die dümmste erfindung die es gibt, da ist das Menü von den alten BFs doch DEUTLICH angenehmer und das spackt nicht so rum wie Battlelog.
Bei diesem Saftladen EA kauf ich nur noch Spiele wenn es sie für max. 20€ gibt.

Was?
Manchen kann man es anscheinend nie Recht machen.
Was sollen sie denn sonst tun?
Das Rad komplett neu erfinden?
Ich fand die Präsentation gestern sehr beeindruckend, der Commandermodus ist auch wieder zurück, optisch ist das Spiel auch eine Wucht, das Mapdesign ist hervorragend (die Shanghai Map die jedenfalls gezeigt wurde).
Und Battlelog finde ich und der Großteil der Community super, per Browser seine Server wählen ohne dauernd das Spiel starten zu müssen ist eine geniale Idee.
EA hat hier nichts verbrochen, sondern bis jetzt offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet, denn wie es aussieht wird auch Battlefield 4 ein Spiel mit welchen man genauso wie Battlefield 3 mehrere hundert Spielstunden Spaß haben kann.
Aber Hauptsache gegen EA meckern.
Außerdem scheinst Du Battlefield 3 ja auch zu mögen, ich meine, würde mir ein Spiel nicht gefallen, würde ich keine 235 Spielstunden damit verbringen.![]()
Der letzte Mist,
Was ist wenn einer von unterwegs mit nem Tablet dann den Commander spielt und er kurz das Internet verliert?
Sorry aber das sollen Sie mal schön wie bei Battlefield2 lassen mit bewerben ect.
Ich sehe das nur negativ mit nem Tablet diesen Modus...

Werd mir BF4 auf jedenfall holen, aber nicht sofort. Erst wenn die Premium kommt, nochmal lass ich mich nicht verarschen.
.. da ist das schon eine Hilfe im RL wenn die Frau mit macht und nicht rummault!

Ich jedenfalls freue mich schon auf den Commander Modus! Denn er bietet das erste Mal das ich mit meiner Frau zusammen spielen kann!
Denn Sie wird den Commander übernehmen -> natürlich erst von mir auf einen Level gebracht wo sie auch eine Hilfe ist
Ich habe den Modus bei BF2 schon gut gefunden und ihn ausgiebig gespielt. So als Erwachsener Mann >40.. da ist das schon eine Hilfe im RL wenn die Frau mit macht und nicht rummault!
Sie wird quasi neben an oder zumindest in Rufnähe auf der Couch sitzen, mit dem Galaxy Note 10.1. den Commander machen
Dann bin ich schon mal gespannt wieviele sich jetzt das Maul zerreissen![]()
HahahahaaaaaDas kann nach hinten losgehen - wenn man mal wieder vergessen hat den Müll rauszubringen, dann wird einem später von der Commander(in) der Nachschub verweigert und die Cruise Missile landet auf dem falschen Tank![]()