Battlefield 4 mit Commander-Modus ausprobiert: Duell der Kommandeure, Tablet als Zweitbildschirm, neue Battelog-App

Der letzte Mist,
Was ist wenn einer von unterwegs mit nem Tablet dann den Commander spielt und er kurz das Internet verliert?

Sorry aber das sollen Sie mal schön wie bei Battlefield2 lassen mit bewerben ect.
Ich sehe das nur negativ mit nem Tablet diesen Modus...

In BF3 wollte man den Commander ums verrecken nicht mit rein nehmen (obwohl die Community das wollte), und im vierten Teil gehts jetzt auf einmal doch.:schief:
Naja sei´s drum. Ich werd mir BF4 (im Gegensatz zu BF3) eh nicht zum Release holen. Die ganze BF Geschichte ruht bei mir eh schon seit Monaten, die Luft ist raus.;)

Der letzte Mist,
Was ist wenn einer von unterwegs mit nem Tablet dann den Commander spielt und er kurz das Internet verliert?

Sorry aber das sollen Sie mal schön wie bei Battlefield2 lassen mit bewerben ect.

Na dann wird er ausm Spiel gehaun, und ein neuer Commander ernannt?

Das mit dem ernennen hat auch wieder seine Nachteile. Dann werden nur Leute zum Commander ernannt mit nem hohen Rang.
Anfänger kommen somit nie in den Genuss den Commander zu spielen.

Wow, sie bringen Features aus BF2 rein und bohren sie grafisch auf, ich bin beeindruckt.....

Und Battlelog ist auch die dümmste erfindung die es gibt, da ist das Menü von den alten BFs doch DEUTLICH angenehmer und das spackt nicht so rum wie Battlelog.

Bei diesem Saftladen EA kauf ich nur noch Spiele wenn es sie für max. 20€ gibt.

Sehr geile sache wie ich finde:daumen:

wem es stört brauch das feature doch nicht nutzen oder soll doch einfach auf BF4 verzichten. Man kann es doch eh niemanden recht machen;)

Wow, sie bringen Features aus BF2 rein und bohren sie grafisch auf, ich bin beeindruckt.....

Und Battlelog ist auch die dümmste erfindung die es gibt, da ist das Menü von den alten BFs doch DEUTLICH angenehmer und das spackt nicht so rum wie Battlelog.

Bei diesem Saftladen EA kauf ich nur noch Spiele wenn es sie für max. 20€ gibt.

Was?:fresse:

Manchen kann man es anscheinend nie Recht machen.
Was sollen sie denn sonst tun?
Das Rad komplett neu erfinden?
Ich fand die Präsentation gestern sehr beeindruckend, der Commandermodus ist auch wieder zurück, optisch ist das Spiel auch eine Wucht, das Mapdesign ist hervorragend (die Shanghai Map die jedenfalls gezeigt wurde).
Und Battlelog finde ich und der Großteil der Community super, per Browser seine Server wählen ohne dauernd das Spiel starten zu müssen ist eine geniale Idee.
EA hat hier nichts verbrochen, sondern bis jetzt offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet, denn wie es aussieht wird auch Battlefield 4 ein Spiel mit welchen man genauso wie Battlefield 3 mehrere hundert Spielstunden Spaß haben kann.
Aber Hauptsache gegen EA meckern.:fresse:
Außerdem scheinst Du Battlefield 3 ja auch zu mögen, ich meine, würde mir ein Spiel nicht gefallen, würde ich keine 235 Spielstunden damit verbringen.:fresse:

Was?:fresse:

Manchen kann man es anscheinend nie Recht machen.
Was sollen sie denn sonst tun?
Das Rad komplett neu erfinden?
Ich fand die Präsentation gestern sehr beeindruckend, der Commandermodus ist auch wieder zurück, optisch ist das Spiel auch eine Wucht, das Mapdesign ist hervorragend (die Shanghai Map die jedenfalls gezeigt wurde).
Und Battlelog finde ich und der Großteil der Community super, per Browser seine Server wählen ohne dauernd das Spiel starten zu müssen ist eine geniale Idee.
EA hat hier nichts verbrochen, sondern bis jetzt offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet, denn wie es aussieht wird auch Battlefield 4 ein Spiel mit welchen man genauso wie Battlefield 3 mehrere hundert Spielstunden Spaß haben kann.
Aber Hauptsache gegen EA meckern.:fresse:
Außerdem scheinst Du Battlefield 3 ja auch zu mögen, ich meine, würde mir ein Spiel nicht gefallen, würde ich keine 235 Spielstunden damit verbringen.:fresse:

man kanns den leuten nicht mehr recht machen, einerseits wollen se n quasi battlefield 2 mit battlefield 3 optik, gesagt getan, dice bringt n quasi battlefield 2 mit commander mit battlefield 3 + extras grafik und se regen sich immer noch auf.

Bezüglich "was wenn er am tablet das internet verliert" wie war das den damals gelöst, wenn der commander aufeinmal weg war? richtig, es haben sich alle wieder darum bewerben können und es gab dann einen neuen.

Battlelog ist bis dato die beste Lösung für server connecten etc, kein rumgedönse , falls der "server-browser" schnell fixes oder neue features braucht muss man nicht umbedingt den clienten updaten, weniger krams der unnütz im clienten mit geschleppt wird, man kann noch auf seiten oder so was schauen bis battlefield fertig geladen hat.

Das mit dem Tablet wird doch in echt kaum einer nutzen sondern vom PC aus den Commander machen. Tablet kommt in der Präsentation halt schick und modern rüber - BF ist nicht unbedingt was für Gelegenheitsspieler, d.h. jeder hat einen entsprechenden PC daheim und der wird auch gerne benutzt. Außerdem können Wurstfinger auf dem Tablet danebentapsen und schonmal einen Luftschlag anstatt Vehiclesupport ausführen.

Der letzte Mist,

Ich find die Idee mit dem Commandermodus über ein Tablet cool. Und auch ein Commander der nicht über ein Tablet spielt sondern vor dem Rechner sitzt kann die Verbindung verlieren, nen Bluescreen haben oder Mama dreht die Sicherung raus weil der 12 jährige Sohnemann nur bis 20 Uhr an den Rechner darf :ugly:

Werd mir BF4 auf jedenfall holen, aber nicht sofort. Erst wenn die Premium kommt, nochmal lass ich mich nicht verarschen.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den Commander Modus! Denn er bietet das erste Mal das ich mit meiner Frau zusammen spielen kann!
Denn Sie wird den Commander übernehmen -> natürlich erst von mir auf einen Level gebracht wo sie auch eine Hilfe ist :)
Ich habe den Modus bei BF2 schon gut gefunden und ihn ausgiebig gespielt. So als Erwachsener Mann >40 ;) .. da ist das schon eine Hilfe im RL wenn die Frau mit macht und nicht rummault!
Sie wird quasi neben an oder zumindest in Rufnähe auf der Couch sitzen, mit dem Galaxy Note 10.1. den Commander machen ;)
Dann bin ich schon mal gespannt wieviele sich jetzt das Maul zerreissen ;)

Ich jedenfalls freue mich schon auf den Commander Modus! Denn er bietet das erste Mal das ich mit meiner Frau zusammen spielen kann!
Denn Sie wird den Commander übernehmen -> natürlich erst von mir auf einen Level gebracht wo sie auch eine Hilfe ist :)
Ich habe den Modus bei BF2 schon gut gefunden und ihn ausgiebig gespielt. So als Erwachsener Mann >40 ;) .. da ist das schon eine Hilfe im RL wenn die Frau mit macht und nicht rummault!
Sie wird quasi neben an oder zumindest in Rufnähe auf der Couch sitzen, mit dem Galaxy Note 10.1. den Commander machen ;)
Dann bin ich schon mal gespannt wieviele sich jetzt das Maul zerreissen ;)

Episches Bild vor augen ^^ ... Ich freue mich auch darauf, dass der Modus wieder kommt. Und vlt spielt ja auch meine Freundin mit ^^

Das kann nach hinten losgehen - wenn man mal wieder vergessen hat den Müll rauszubringen, dann wird einem später von der Commander(in) der Nachschub verweigert und die Cruise Missile landet auf dem falschen Tank:D

jepp .. da iss was dran! Aber um so entspannter ist es doch wenn beide dabei sind! Und Mann sich in diesem Fall nicht immer "erklären" muss das man Bock aufs zoggen mit den Kumpels hat!
Das wäre es mir zumindest wert, es heraus zufinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück