DerBratmaxe
Software-Overclocker(in)
Siehe Commander BF2 und wieso haben die da ein kleines Mädchen hingesetzt was spielt?!?
Weil sie es kann!
Siehe Commander BF2 und wieso haben die da ein kleines Mädchen hingesetzt was spielt?!?
) werd ichs da mal anspielen und schaun ob es mir der Anfangspreis wert ist 
Mal vom Kommandeurzeugs abgesehen: Is doch blos n grafisch-aufgebohrtes Bf3. lässt mich ziemlich kalt. Aber es wird trotzdem gekauft
MFG

@oldsql.triso
kennste den commander-modus aus bf2 nich? du wirst nicht dauerhaft die gegner sehen .kannst in intervallen das schlachtfeld nach infanterie oder fahrzeugen scannen die dir dann ne !kurze! zeit auf der map angezeigt werden
1. Battlelog > Ingamemenü
2. Siehe Commander aus BF2
Battlelog ist doch die innovativste und beste erfindung seit Jahren im Spielmarkt. Diese klassischen lahmen ingame Menüs wo man extra ein Spiel für starten muss kotzen doch nur noch an! Und was soll am Browser nicht handlich sein? Schneller und einfacher gehts doch nicht.

Nach BF3 und der Abzocke mit den DLC's wollte ich eig. kein Battlefield 4 kaufen ...
Aber, die Überschrift regt zum Überlegen an...
BF2 war einfach nur geil und gerade der Command Mode hat in BF3 gefehlt. Hab zwar kein Tablet, aber vllt. wird auch endlich der 2. oder 3. Monitor unterstützt![]()

1. Battlelog > Ingamemenü

Ich weiß ja nicht was ihr habt... das Teil geht mir persönlich total aufn Sack und ist ausserdem kriechend langsam... nicht zu vergessen das ich mich jedes mal neu anmelden muss weil der Auto-Login nicht klappt. Meinen Serverfilter setzt es dann und wann auch mal zurück wenns Battlelog grad wieder lustig ist![]()
Das liegt aber daran, dass du scheinbar deinen Browser nicht einstellen kannst. Ich bin immer angemeldet und zurückgesetzt wird nix. (Ausser es kommt ein Battlelog update.)
Der Browser ist wunderbar eingestellt, es funktioniert nämlich bei allen Websites, abgesehen von Battlelog. Und das Zurücksetzen ist zu vernachlässigen, passiert selten... aber trotzdem, würde mit nem ingame-Menü nicht passieren.

Lächerlich wie die Features abfeiern, welche es bei BF2 schonmal gab (Klar, für die Konsoleros ist das alles Neuland) Hoffentlich wenigstens diesmal mit ner Gescheiten PC freundlichen UI (Ich sage nur BF3, wo man die Spawn Punkte bis heute auf der Map nicht mit der Maus direkt auswählen kann)
Tja und bei mir gehts wiederrum nicht, und die EA Server sind 3-4 x die Woche down. Ich bin mir sicher ohne Statlog würde das nicht passieren. Ohne Blog würde ich mir BF4 sogar holen, da ich denke dass es ein gutes Spiel wird.
Ich kann bestätigen, dass das gehen wird. Kannst Squad-Mitglieder und Punkte einfach anklicken. Das gesamte Hud für den Wiedereinstieg sieht der Commander-Ansicht jetzt recht ähnlich.
Grüße
Battlefield soll kein Quake werden. 64 Spieler sind vollkommen ok. Nur wenn viele im Gebüsch campen, wirds mit 128 Spielern auch ned besser ausser dass du dann einer der ersten sein wirst, der im Forum "alles camper" flamed.Also ich muss schon sagen, Battlefield sieht echt nicht schlecht aus.
Ich hoffe es wird Server mit 128 Spielern geben, denn auf manchen BF4 Maps ist man sogar mit 64 Leuten total verloren, wie in Armored Shield oder Bandar Desert zum Beispiel.

Tja und bei mir gehts wiederrum nicht, und die EA Server sind 3-4 x die Woche down. Ich bin mir sicher ohne Statlog würde das nicht passieren. Ohne Blog würde ich mir BF4 sogar holen, da ich denke dass es ein gutes Spiel wird.