27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden

AW: 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden

3D Vision muss nicht explizit vom Monitor unterstützt werden. Wenn ein Monitor mit mehr als 100Hz angesteuert werden kann ist er 3D Vision tauglich. Wenn seine Reaktionszeit zu hoch ist kann es eventuell sein das es bei Verwendung von 3D Vision zu starken Geisterbildern kommt.

Entschuldigung, aber das ist Blödsinn.
Es gibt genug 144Hz Monitore die kein 3D Vision unterstützen.
 
AW: 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden

Naja wenn der Preis nicht so übertrieben ist wie z.B. bei Asus ROG Swift(~800 Euro) dann wird das mein nächster Monitor in vielleicht 1-2 Jahren.
 
AW: 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden

Ist denn schon ein Preis bekannt?
 
AW: 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden

Nein leider net.
Schön wärs wenn sich dieses Jahr noch welche hier nach DE finden würden zum kauf.^^
Bin mal gespannt wie die verarbeitung ist hoffe die ist besser als die Ebay dinger vorallem Standfuß.
Dann würde ich auch 500€ dafür bezahlen.
Mal abwarten z.Z hab ich ja den 21:9 von LG 34" generell geiles teil vorallem das format nur leider ist der Lag zuviel des guten.
Und da es keine alternative grad gibt im 34" bereich muss ich wohl erstmal wieder auf 16:9 zurück greifen je nachdem was schneller da ist die 144Hz IPS dinger oder 34" mit nen lowen Lag^^
 
AW: 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden

@JoM97 Ich glaube @Superwip hat sich da nicht perfekt ausgedrückt :D

Er meinte vermutlich: "... wenn ein Panel mit mehr als 100Hz angesteuert werden kann, kann man daraus einen 3D Vision tauglichen Monitor bauen..."
(abhängig von verbauter Ansteuerung, Elektronik, ...)
 
Zurück