27 zoll 3D Monitor

Bin der stolze Besitzer des Monitors!
Habe mein 3D bluray player ohne Probleme Inbetriebnahme nehmen können:) heute habe ich dann mal BF 3 in 3D gespielt und auch im 2D es ist schon ein ernormer unterschied zu meinen alten asus Monitor die 120 HZ sind schon allein überzeugend genug aber das 3D muss sich um keines Willen verstecken!!!! Bis jetzt kann ich nur positives berichten! Klasse Bild nach persönlicher Farb Justierung!

3D Filme wiedergibt er ohne ne Probleme Tiefe und Pop Outs kommen gut zur Geltung :)))

Nun habe ich nur noch ein Problem Ich brauche eine Zweite shutterbrille Brille !!!!!!!!

Nun stellt sich bei mir die frage ob ich nicht auch eine von der ersten vision Gen. Kaufen kann oder habe ich dadurch irgendwelche Nachteile ??? Oder gibt es eine günstige Alternative als Ersatz??

MFG Chris

Das freut doch zu hören, dass Du zufrieden bist :daumen:

Meinst Du, damit 2 Leute gleichzeitig gucken können? Das funktioniert leider nicht (zumindest nicht bei mir, ich hatte es mal mit StefanStg's und meiner Brille probiert).

edit: Alle unter mir sind lahm :haha:

Das mit der zweiten Shutterbrille wird nicht funktionieren:(. Habe es beim Softy schon mit meiner Brille versucht. Der Monitor erkennt immer nur eine Brille.

Zurück