Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Ja wenn das doch da steht? Habe bestellt und schwupps will paypal 245 Euro, statt wie es da steht was von 236.- Sind wohl die Umrechnungsgebühren von denen.
Ich habe mal nachgemessen, man, da muss ich meinen Schreibtisch ja irgendwie leer räumen. 62cm länge sind ja schon was.

Wenn du per Kreditkarte zahlst kannst du bei Paypal die Umrechnung auch deiner Bank überlassen, da musst du dich natürlich über die Kosten informieren ob sichs lohnt.
Es gibt ja auch öfter Angebote die in Euro ausgewiesen sind da spart man eventuell auch was.

Was genau soll man auf dem Testbild sehen? Die schwarzen Streifen sind unterschiedlich dick, aber ich verstehe die Beschreibung leider nicht :(

Das ist der VORTEIL eines EXTERNEN Netzteils.

Jeder jammert immer, dass da was zusätzliches rumliegt und merkt nicht, dass man dadurch im Falle eines Defekts eben nicht das ganze Gerät wegwerfen muss... :schief:

Männer, ich hab ein PROBLEM !.

Hab bei Redcap einen Qnix 2710 bestellt, DVI Only.
Gerät kam gestern an.

Erstmal hat es Backlight-Bleeding, wobei ich jetzt nicht sagen, ob das stark oder schwach ist.
Viel "schlimmer" ist aber, dass ich Links mittig, ca 2 CM vom Rand entfernt, einen Rot/Rosa Lichtkegel habe. Ca 1x1 CM, wie ein Daumenabdruck. Ist nicht sehr intensiv, fällt aber bei weißem Hintergrund doch auf.
Inbesondere weil es genau auf der Höhe ist, wo in einem Forum o.ä. die Beiträge stehen, dass Auge quasi immer rüberläuft. Man liest ja auch immer von links nach rechts...

Konnte im Netz akkurat NICHTS zu diesem Problem finden.

Zum Abschluss macht das Gerät nichtmal 80 Hertz mit (weniger hab ich nicht probiert).

?

danke !

Das dürfte ein Garantiefall sein, da mehr als 5 Pixel defekt sind.

Black Light Bleeding und geringe OC Werte, sind aber einfach Pech.

Ich weiß nicht, ob das ein Pixelfehler ist. Es ist eher wie ein "konzentriertes" Backlight-Bleeding in Rosa/Violet, nur eben nicht vom Rand ausgehend, sondern durch den Hintergrund. Pixelfehler würde ich mir anders vorstellen.

Hey,
ich habe meinen auch bekommen. Man ist das Teil groß. Wie erfahre ich ob ich Blacklighttrallala habe? Ansonsten alles ok.

Ah, das ist doch recht schwach, dürfte doch nicht allzu stark auffallen oder? Selbst wenn das Bild weiß ist.

Bleiben die Pixel immer bei der selben Farbe oder können sie diese auch wechseln?

Wenn nicht würd ich schon fast sagen "stuck pixel", was wiederum ein Garantiefall wäre.

Gruß

Mein QX2710 hat ganze 2 Tage funktioniert. Plötzlich Netzteil tot. 250 € Fenster rausgeschmissen.
Was heißt hier zum Fenster rausgeschmissen? Schon mal an den Händler gewendet? Wenn nicht würde ich dass ja mal sofort machen, glaube nämlich nicht, dass du da Geld verbrannt hast, wirst sicherlich ein neues NT oder Monitor per Express kriegen

Wenn ich das hier gerade so mitlese, kommt mir das Fazit "Nicht so einen China Monitor kaufen !" in den Sinn. Schade.
Erstmal kommen die aus korea und nicht china, und außerdem denke ich, dass die große mehrheit hier zufrieden ist mit dem monitor, also weiß ich nicht wie du aus das Fazit kommst.

Also ich bin bisher begeistert von dem Teil. 19" auf 27" ist schon was :) Muss ich zuerst mal schauen wohin alles. Was nur blöd ist, liegt aber nicht am Monitor, sondern an der Größe, dass alles irgendwie kleiner bei Windows ist und wenn man es vergrößert einige Minianwendungen nicht mehr funktionieren.

Ich habe meinen von RedCap. Innerhalb von 5 Tagen war er da, nichts bezahlen (ob noch ne Rechnung kommt?), angeschlossen und nichts auffälliges. Keine defekten Pixels wie angegeben.

Ob meiner jetzt zum übertakten gut ist? Keine Ahnung, ich spiel eh nicht. Mach eh mehr Video und Fotobearbeitung.

Ich denke er meint an Zoll/Steuern.
Red Cap versendet (zumindest haben sie es mal) mir Fedex, da kommt die Rechnung mit Steuern + 10€ dann per Post.

Zurück