XPrototypeX
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mal gefragt werd euch auf dem laufenden halten
Darf ich fragen, wo du den Monitor gekauft hast? Ich hab meinen bei Amazon.com bestellt und glaube, dass der auch per UPS verschickt wird.So melde ich mich auch nochmal hier. Habe jetzt den Rechnungsbescheid von UPS per post bekommen, musste ja schon fast 80€ bei der Zustellung an Gebühren bezahlen, jetzt wollen die nochmal fast 40€ mehr von mir, ingesamt also um die 115€... Habe ja sowieso nur auf die Rechnung gewartet um Einspruch einlegen zu können, werde die 40€ sicherlich nicht bezahlen und auch die restlichen Gebühren zurückfordern. Kann also nur den Rat geben, Finger weg von UPS.
Hi Speedies,
ich habe Storewithstory angeschrieben und darum gebeten, dass er den Monitor nicht als Geschenk deklariert und den korrekten Wert angibt. Zurück bekommen habe ich, dass er meinen bitten nachgehen wollte. Hat auch super geklappt, ich habe das gezahlt, was ich mir ausgerechnet habe.
Naja stimmt so ja eigentlich auch nicht, die neuen mit AH-VA Panel kann man zwar problemlos auf 120hz stellen, haben dann aber bekanntlich frame skipping und laufen daher trotzdem nur mit maximal 60hzDie neuen QNIX mit AH-VA Panel haben ein interessantes Detail: Die 1440p Auflösung läuft mit 120Hz ohne Probleme, aber 2880x1620 laufen nur noch mit 59Hzund 4K schließlich mit 40Hz.

60€ von der DHL als Betrag klingt nicht verkehrt. vergiss nich die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Falls wirklich Zoll und nicht nur die Einfuhrumsatzsteuer angefallen ist kannst du wirklich was beanstanden.Guten Tag,
Ich habe gestern mein Yamakasi 301 Sparta bekommen. Habe ihn mir als Perfect Pixel bestellt und so ist er auch gekommen. Ich habe es durch DHL bekommen und einen kleinen Herzinfakt bekommen wo ich die 59,05€ für den Zoll bezahlen musste. Ich habe fast 400€ für ein Monitor bezahlt, was mir richtig in der Seele wehtut.
Ich habe mir Seite 167 bis 173 und und 238 bis 243 durchgelesen, aber ein erfolgreichen Versuch das Geld erstattet zu bekommen gibt es nicht oder? Außerdem wollte ich fragen ob das Übertakten des Monitors auch das Bild schärfer macht, oder es einfach die Reaktionszeit verkürtzt, da ich viele Anime´s schaue würde es sich Lohnen mein Monitor zu übertakten? wird dadurch das Bild schärfer? Habe ein GTX 660 Ti. Falls ja gibt es ein gutes Tut. für den Yamakasi?
Außerdem wollte ich wissen, wo man eine Wandhalterung für den Yamakasi 301 Sparta kaufen kann?
Schönes Wochenende
mfg,
Alex
19% Einfuhrumsatzsteuer sind ganz normal, das muss jeder bezahlenHab nochmal nachgesehen ist die Einfuhrumsatzsteuer. Muss die jeder bezahlen oder konnte man das Verhindern wenn der Verkäufer irgw. vorher angemeldet hätte?

Naja stimmt so ja eigentlich auch nicht, die neuen mit AH-VA Panel kann man zwar problemlos auf 120hz stellen, haben dann aber bekanntlich frame skipping und laufen daher trotzdem nur mit maximal 60hz
Das frameskipping hat nur der neue true10 mit ah-va panel sowie die multi input varianten. der dvi only mit pls panel der hier empfohlen wird hat kein frameskipping.Ist das jetzt bei dem normalen QNIX so (also auch QNIX QX2710 LED) oder nur ein bestimmtes Model?
Hey könnte jemand bitte meine Frage beantworten?