Kann mir jemand das mit dem Tempered Glass nochmal eklären?
Was ich daraus erfahren habe ist, dass es anscheinend nicht gut ist.
Wo kann ich denn sehen ob der Monitor Tempered Glass hat?
Und falls der Monitor Tempered Glass besitzt, kann ich den Verkäufer anschreiben und sagen, dass ich dies nicht haben will? (in meinem Fall accessorieswhole)
Bei den Monitoren die ich mir zur Auswahl gepickt habe steht immer, dass sie einen guten Bildschirm haben, welche zu 75% weniger spiegeln.
Außerdem habe ich durch den Thread erfahren, dass die Monitore, welche mehrere Videoanschlüsse haben wie HDMI, DVI,D-SUB, einen höheren input-lag aufweisen, doch
die selben Monitore auf ebay mit nur einem Videoanschluss, und zwar DVI, haben die selbe Reaktionszeit angegeben (meistens 6 ms). Würde ich jetzt beim zocken tatsächlich den höheren
input-lag bemerken, wenn der Monitor mehr Videoanschlüsse hat anstatt einen DVI?
Zurzeit besitze ich einen BenQ XL2420T welcher zum zocken super ist.
Ich bin bei einem Ego-Shooter schon ziemlich professionell und wenn ich nun den BenQ verkaufen würde und mir beispielsweise eines der unten erwähnten Monitore kaufe,
würde ich da zu einem schlechteren Spieler werden aufgrund des höheren input-lags?
Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr mich Aufklären und Beraten könntet.
Zwei Monitore habe ich mir rausgesucht:
*Perfect Pixel* ACHIEVA QH2700-IPSMS DP Thunderbolt Edge 27" 2560x1440 Monitor | eBay
CROSSOVER BLACK TUNE 2755AMG IPS LED Perfect Pixel 27" AH-IPS HDMI DVI Monitor | eBay
Welchen der beiden sollte ich zum zocken und Filme schauen nehmen?
Ihr könnt mir auch andere Modelle anbieten (perfect pixel und audio out), jedoch würde ich auch gerne mit der PS3 und PS4 darauf spielen wollen.
Kann man da ein Modell nehmen mit nur einem DVI-Anschluss und mit irgendeinem Adapter daran die PS3 oder 4 anschließen?
Haben diese beiden Monitore Tempered Glass, wenn ja, bietet der Verkäufer Alternativen?
Weiß jemand ob man bei den Koreaner die Schärfe des Monitors einstellen kann?
Bei meinem BenQ kann ich das von 0-10 festlegen.