musste noch 67,76€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen, was eigentlich zu viel sein dürfte, muss ich die Tage mal anrufen... Habe einen schwarzen/toten Pixel links oben in der Ecke und rechts mittig eine kleine Ansammlung von grauen Pixeln... Ansonsten ist der Monitor echt der Hammer, allein schon im Desktop betrieb haut es einen glatt um 
Soo meiner ist heute angekommenmusste noch 67,76€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen, was eigentlich zu viel sein dürfte, muss ich die Tage mal anrufen... Habe einen schwarzen/toten Pixel links oben in der Ecke und rechts mittig eine kleine Ansammlung von grauen Pixeln... Ansonsten ist der Monitor echt der Hammer, allein schon im Desktop betrieb haut es einen glatt um
![]()
Soo meiner ist heute angekommenmusste noch 67,76€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen, was eigentlich zu viel sein dürfte, muss ich die Tage mal anrufen... Habe einen schwarzen/toten Pixel links oben in der Ecke und rechts mittig eine kleine Ansammlung von grauen Pixeln... Ansonsten ist der Monitor echt der Hammer, allein schon im Desktop betrieb haut es einen glatt um
![]()
Bei Storewithstory für 230€, ohne Perfect Pixel.Ich muss mich zurück melden.
habe ja das Problem, dass mein Monitor solche streifen aufweist. Nun wollte ich den einschicken.
Da wird mir gesagt, dass die Reparatur gratis ist, ich jedoch die Lieferkosten bezahlen muss.
Ding ist, dass ich nciht diese 100€ blechen will und ja auch gar nichts für diesen Fehler kann..
Bei welchem Händler Hast du bestellt? Also storewithstory übernimmt es als Bsp
Ich überlege mir ob ich mir auch einen bestellen soll, wie viel Steuern musstet ihr bezahlen? Ich würde bei Storewithstory bestellen, mein ihr der Monitor kann per dhl zusgestellt werden? Zur Not hole ich ihn auch ab, möchte halt nicht die 50€ an ups zahlen...