So hab mir jetzt auch nen Qnix gekauft. Wer hat den alles seinen Monitor per UPS bekommen? Es stand ja schon auf den letzten Seiten, dass die relativ viel Geld verlangen wegen dem Zoll.

So hab meinen Monitor auch gestern bekommen. Noch keinen Toten Pixel entdeckt. Ich hab auch gleich mal Übertaktet. 96hz laufen schon mal. Ab 120Hz fängt es irgendwie an zu laggen. Bekomme aber keine Bildfehler. Kenn das jemand?
Hatte ich bei mir nicht mit dem laggen...
Bei mir kamen so Streifen wo ich die vollen 120Hz mit 487MHz Pixelclock hab anliegend gehabt.
Habe dann die Einstellungen aus dem Computerbase Forum genutzt und damit liefen die 120Hz.
Hast du dazu nen Link?
Und ich hab noch ne Frage. Konnntet ihr die Schraube vom Standfuß des Qnix komplett reindrehen? Bei mir steht die noch relativ weit raus.
.gif)

Mein Monitor ist da
Eben mal angeschlossen..... WOW.... einfach nur WOW.... Was eni Bild, geniale Farben, das dürfte auch das erste IPS (PLS) display sein das ich so richtig vor mir habe. Gestochen scharf. Pixelfehler kann ich aktuell keine entdecken, möchte aber auch nicht mit der Lupe danach suchen, denn einmal gesehen... sieht man die immer.
Backlightbleeding kann ich erst am Abend schauen, dafür ist zu hell. Review fotos und co folgen, nachher erstmal ein neues Auto für die Freundin kaufen.
mfg
edit: hätte wer zum OC test bitte mal einen screenshot von 96hz und 120hz über eine nvidia karte da? irgendwie sieht das bei mir anders aus, als in dem CB link
Hey
Wär gut wenn de paar Bilder machen könntest noch besser wärs wenn de nen vergleichs Monitor hättest und die so nebeneinander hast im eingeschalteten Modus.

))