InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
Also Ultra wirst du nicht darstellen können. aber schau die mal den Artikel von Ultra vs. Hoch an, den Ion geschrieben hat.

Die meisten spielen dort auf 60Hz, und zwei Leute schrieben dass auf diesen Monitoren der Effekt von den 120Hz so minimal ist, dass sie dann lieber mehr Engine vorziehen und auf 60Hz bleiben.

Kenn schon den Artikel^^ Allerdings glaube ich dass eine GTX 780ti, auf ca 1200MHz getaktet zB ne Inno 3d oder so, die 1440p packt, vlt nicht in nem Multiplayer wie BF4, aber in Rollengames sollte das drin sein. Ich könnte eigtl warten bis die bei 500 Euro ankommt, und jetzt schon mal alles bestellen ausser die Graka![]()
Momentan hab ich die r7 260x Twinforce, weiß jemand ob sie mit Mantle patchbar ist ?

I checked for LED PWM Dimming using the testing methodology from this article at the minimum, maximum and calibrated brightness. Unfortunately the Monex monitor engineers decided it was ok to let Samsung equip the PLS panel with an insultingly low 175hz LED PWM Dimming frequency. I observed mild flickering when viewing content with lots grays and browns. Such low frequencies can also make consistent motion such as the moving UFO's from the TEST UFO Ghosting Test appear slightly jittery when compared to a PWM free display. Users sensitive to LED PWM Dimming will see obvious flicker and may also suffer from head aches and/or eyestrain.
Users who are not bothered by LED PWM Dimming may still see LED PWM Flicker since the dimming frequency is so low. Such a low frequency is insulting and unacceptable regardless of whether or not one is sensitive to it since many of the similarly priced 2560x1440 Korean monitors do not use LED PWM Dimming.
Keine Lust darauf dass man in einigen Bereichen nach 3-4 Jahren tatsächlich flackern wahrnimmt. Bin hier wohl echt bissel spät dran was Korea-glossy angeht, und hadere jetzt vlt die 500 Euro aufzubringen für nen 120Hz glossy-Koreaner. Wobei das ja schon echt ein dreister Preisunterschied zwischen matte und glossy ist obwohl es doch immer das selbe Modell ist. 
Die Frage ist dann natürlich auch, was das für Restbestände sind. Vielleicht Rückläufer oder Ware, die man sonst nicht verkauft hätte wegen irgendwelcher Fehler? Genaue Infos dazu sind halt Mangelware :/
Aber ich hab in deinem Link auch iwas gelesen von wegen glossy u fehlerhaft. Jetzt werden sie garnicht mehr produziert das ist schon auffällig ....
Ansonsten ist 1 Jahr Grantie drauf.Also hier haben die meisten einen Matten (was man so rauslesen konnte). Wie auch schon von einigen gesagt,der Monitor ist eher semi Matt. Habe noch von keinem gelesen dass er unzufrieden war. Verstehe nicht was dich da so abschreckt,dir wird die Folie eh nicht auffallen. Zur Not kannst du sie ja abmachen,dann hast du deinen Glossy. Kann dir aber nicht sagen wie aufwendig es sein wird.
Bei Rückgabe musst du die Kosten selbst bezahlen, ist ein riesen Paket und sicherlich ziemlich teuer. Wird auch über 10kg wiegen.
https://www.dhl.de/de/paket/pakete-...senden/laenderseiten/china-volksrepublik.html
<- hat seit 1 1/2 Jahren einen Glossy Yamakasi Catleap 2B
110 Hertz laufen ohne Probleme. Bei 120 Hertz taktet meine GraKa nicht mehr ganz runter (GTX 680).
Anhang anzeigen 719003
Hat da jemand einen Rat?
Danke