Hallo zusammen,
nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit in das Thema eingelesen habe möchte ich mir nun auch einen dieser Monitore kaufen.
Ein oder Zwei Unklarheiten muss ich dennoch nochmal, zur Sicherheit, nachfragen.
Ich möchte die Variante:
Qnix, mattes Display, Standard - Nur ein DVI-D (dual) Anschluss und Perfect Pixel, welchen ich dann auch auf eine höhere Hz übertackten möchte.
Ich bin allerdings ein wenig von den eBay Auktionen erschlagen worden, da dort doch 1-2 Bezeichnungen im Titel sind, die ich nicht ganz zuordnen kann.
Das wären so Sachen in der Bezeichnung wie: SE, D-Port oder auch die Multi-Variante ( welche wohl die nichtgewollte ist )...
Ist diese Variante ein solcher Monitor, wie ich ihn eben beschrieben habe? ( Dieser hat jetzt sogar keine der o.g. Bezeichnungen

)
http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX2710-...9065?pt=Computer_Monitors&hash=item19dd686649
Könnte mir bitte noch jemand ein vernünftiges Bildschirmkabel empfehlen?
Ich habe hier mehrfach gelesen, dass die Standartkabel u.U. nicht geeignet sind, wenn man das Teil auch noch übertackten möchte.
Eine weitere Frage noch... Bei diversen Spielen Full HD Auflösung zu fahren stellt aber kein Problem dar, oder?
Habe zwar eine recht gute Grafikkarte ( Asus GTX 670 DCII ), wobei ich bei der 2560x1440 Auflösung aber wahrscheinlich nicht alles aktuelle auf Anschlag schrauben werden kann.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Boogie