Wie siehts denn mit dem Verkäufer accessorieswhole aus? Hat da jemand schon was bestellt? Ich möchte nicht der erste sein und ins blaue hineinbestellen. Mir ist es lieber, wenn ich vorher weiß, wie gut das läuft.
Was kommt denn noch dazu, außer 19% des Preises, der in der Bucht steht als Einfuhr/-Umsatzsteuer (heißt das so?)?
Bei meinem ins Auge gefassten Monitor sinds:
267€ + 50,73€ (19%) + ??? = ???
). Hinzu kommt bei Fedex immer eine 10€ Gebühr, was in Summe ~50€ macht die ich nachzahlen musste. Bei accessorieswhole habe ich wegen der Pixel Perfect Garantie bestellt. Das war der einzige Shop, der wirklich 0 fehlerhafte Pixel garantiert hat und nicht wie die anderen nur 0 bis 1 oder 0 bis 2. Mit dem Monitor bin ich übrigens sehr zufrieden.Mich würde interessieren wie das bei dir mit dem Zoll gelaufen ist.
.Und die Pixelfehler Garantie halte ich für Müll. Hab 2 ohne jedlicher Garantie bestellt und beide ohne einen einziegen Pixelfehler
Hallo zusammen, mein QNIX QX2710 kam heute an. Fazit: Null tote Pixel konnte ich finden, dafür was viel schwerwiegendes! Das Panel hat rechts von der Mitte von unten nach oben einen gelben Streifen. Im Eizo Monitortest wars am schlimmsten beim blauen Bild zu sehen... Hat jemand einen Rat? Danke und viele Grüße

Wenns im normalen modus läuft, den typen kontaktieren und die fotos zuschicken, denn dass wäre ein eindeutiger fehler, wenn es immer auftritt.Na klar!
Die Bilder sind mit dem Iphone gemacht aber ich denke man erkennt es ja trotzdem klar und deutlich!
Allerdings habe ich gerade gesehen das in Korea New Year Holiday ist bis zum 01.02., da wirds wohl mit meiner Anfrage noch etwas dauern.
Anhang anzeigen 713897Anhang anzeigen 713898Anhang anzeigen 713899
Bei einem starren Bild nimmt man es halt deutlich wahr... bei Battlefield 4 gar nicht z.B..
Auf 96 Hz lies er sich auch ohne Probleme übertakten.
Wie entsteht eigtl. dieser gelbe Strich? Sind das dann stuck pixel? Man sieht beim Monitortest den Fehler nur im blauen Bild in Form von der schwarzen Linie!
Bin ich richtig in der Annahme das hier einfach die blauen Pixel nicht funktionieren in der Reihe?