Gekauft beim Ebay-Händler "red-cap" (Perfect Pixels [Matte] QNIX QX2710 LED Evolution ll 27" LED Monitor 2560x1440 | eBay).

Also mich interessiert so ein Monitor für ein Bürorechner, da wird nicht gespielt.
Da scheint das Feedback in diese Anwendungsrichtung ja gut zu sein
Ich habe schon oben im Thread alles durchgelesen und auch die empfohlenen Ebayanbieter durchgeguckt.
Aber welchen Monitor kann man mir denn jetzt für meine Zwecke empfehlen und welchen Verkäufer dazu?
- Programmieren (also Textverarbeitung)
- Photoshop (Fotobearbeitung & Design)
- Surfen
Über Links zu Ebay würde ich mich freuen![]()
Gerade bei eBay geguckt, die günstigsten Angebote für ein Qnix QX2710 perfect pixel gehen bei 286€uro los. Was kosten die anderen denn?Aber der Qnix ist wohl teurer geworden was?
Mit perfect Pixle recht teuer aktuell.
der günstigste scheint dieser zu sein: [Perfect Pixel] FREE EXPRESS X-STAR DP2710 LED 27" 2560x1440 Samsung PLS "Matt" | eBay Ach hab noch den QNIX gefunden, ist das nicht genau der? http://www.ebay.de/itm/Perfect-Pixels-Matte-QNIX-QX2710-LED-Evolution-ll-27-LED-Monitor-2560x1440-/321222997974?pt=Computer_Monitors&hash=item4aca61f7d6
Ließ dir mal deine Frage durch und anschließend den Threadtitel, vielleicht erkennst auch du dann, das du damit hier verkehrt bist!2x R9 290 sollten langen
Irgendwelche empfehlungen bei 30 Zoll?
Und irgendjemand erfahrung mit Pixelclock sowie Hz OC bei den 30 Zöllern?