Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
So, heute wird der Qnix Bestellt, dass er rechtzeitig da ist um unter Den WEihnachtsbaum gelegt werden kann
[Perfect Pixel] FREE EXPRESS X-STAR DP2710 LED 27" 2560x1440 Samsung PLS "Matt" | eBay
Ich bestellt mir den selben :D
Braucht man da noch ein anderen Stecker oder Netzteil oder irgendwas? Das habe ich nicht ganz verstanden... Ist da alles dabei was ich für den Betrieb hier in DE brauche oder nicht?

Ok habe auch gerade bestellt. Ich habe nochmal ne Nachricht mitgeschickt, bezüglich Netzteil etc.
Dann werde ich mal im Januar ein Feedback geben, ob der Monitor auch im professionellen Büroeinsatz taugt (Design, Programmieren).

Ehm, der ist nicht per HDMI anzuschließen oder? (HDMI kann doch max Full HD oder? :D)

Letzte versicherung, dass der auch zum zocken geeignet ist? Bzw auch als TV ? und sonst zum surfen...

Jmd schon erfahrung mit dem Verkäufer gemacht? Wie siehts aus mit Steuern Zoll etc?

Also diese Monitore kannst du nur mit DVI Dual Link anschließen! (achtung: normales Single Link geht nicht!)
HDMI unterstüzt das so erst mal nicht, die hohe Auflösung.

Hole mir auch nächste Woche den QNIX QX 2710 Perfect Pixel .

Würde gerne wissen ob jemand konkrete Fakten zum übertakten hat.

Das sind breitere Full HD Displays. Die Auflösung ist zum Arbeiten oder für Kinofilme okay, aber Spiele sind teils inkompatibel. Andererseits soll alles über 27" relativ langsam sein.

Komisch was haben die bei mir für steuern berechnet?

Monitor hat 260 € gekostet und zoll zahlen musste ich 12 € ??

Naja mich störts nicht

Der bildschirm ist echt der hammer

Funktionieren diese Monitore auch mit einer Radeon HD 6850? Die ist in der Tabelle nie dabei...

Ich schwanke gerade noch zwischen 27" QHD und 2x24". Haptanwendungsfälle wären bei mir Internet, CAD, Office. Vor allem halt ein Mix davon im Multitasking. Habt ihr da eine Empfehlung/Meinung zu?

Zurück