Zu 1. Der Verkäufer definiert den Wert nach Lust und Laune. Das geht von Geschenk hin zum vollen Preis. Bestellst du ein Gerät, dann wird der Preis relativ gering sein, aber darauf hast du keine Garantie.
Zu 2. Der DHL Mensch (nicht der Postbote) will bei der Übergabe der Lieferung Geld haben. Es ist quasi wie Nachnahme. Ergo dürfte das Paket erstens "irgendwann" laut Tracker an dem Tag kommen und zweitens wirst du es bei Abwesenheit wohl bei der Post abholen dürfen. Eventuell kann man hier mit dem Tracker und der Telefonnummer einen Termin vereinbaren, weil die ungern umsonst rumfahren.
Zu 3. 120hz + 60hz funktioniert an einer 660 Ti.
Was mich gerade interessiert: läuft der Qnix 2710 an irgendeiner Onboardgrafik?
- H61+Celeron => no go
- B75+i3 => no go
- A85 mit 5800/6800 => perfekt
- Z87 mit i5 => DVI-I => no go
Zu 2. Der DHL Mensch (nicht der Postbote) will bei der Übergabe der Lieferung Geld haben. Es ist quasi wie Nachnahme. Ergo dürfte das Paket erstens "irgendwann" laut Tracker an dem Tag kommen und zweitens wirst du es bei Abwesenheit wohl bei der Post abholen dürfen. Eventuell kann man hier mit dem Tracker und der Telefonnummer einen Termin vereinbaren, weil die ungern umsonst rumfahren.
Zu 3. 120hz + 60hz funktioniert an einer 660 Ti.
Was mich gerade interessiert: läuft der Qnix 2710 an irgendeiner Onboardgrafik?
- H61+Celeron => no go
- B75+i3 => no go
- A85 mit 5800/6800 => perfekt
- Z87 mit i5 => DVI-I => no go
Zuletzt bearbeitet:

....aber ich habe mir die ganzen seiten ehrlich nicht durchgelesen. ich suche eigentlich nur den besten davon und habe noch eine frage. mit 3 d brille wird wohl keiner von denen funktionieren oder ? da ich gerne mal in 3d spielen wollte.....