(Edit: nevermind, hatte vorher per strg+f geguckt, jetzt habe ich es gesehen)

Es sei denn man hat Glück und der Verkäufer deklariert einen anderen Warenwert.
Bei mir wurden 200 Dollar in die Rechnung geschrieben.
Ohne etwas von mir gesagt zu haben..

Sry, stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist SVP?Den besten 96 bzw 120hz Effekt hat man immer noch mit einem Aktionfilm in HD, der mit SVP abgespielt wird.
Man muss schon aufpassen, Perfect Pixel ist von Händler zu Händler mehr oder weniger eine Mogelpackung
Kann jetzt nicht wirklich sagen ob die kein Englisch können oder die Worte so mit Absicht genommen haben
Bigclothcraft nennt 0-1 Dead Pixel, Dead Pixel =/= Stuck Pixel man weiss es nicht.
Habe selber bei dream-seller gekauft, Monitor kommt am Freitag, mal sehen was 0-2 Minor Defective Pixels heißt, aber wie ich mein Glück kenn begrüßt mich selbst mit Pixel Perfect einen wunderbarer Sternenhimmel wenn ich den Monitor starte![]()
Wie sieht es eigentlich mit dem Thema downsampling aus,kenne mich da nicht so gut aus. Habe jetzt unter Windows 1600x900 laufen,weil sonst einfach alles viel zu klein ist,ist dann aber nicht alles so scharf. Aber wenn ich in Games eine kleinere Auflösung wähle,ist es dann downsampling,was mehr Rechenleistung brauch als die native Auflösung? oder verwechsle ich da was