Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
welcher ist denn nun zu empfehlen?

Auch die Preisunterschiede verwirren mich sehr
-> http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI...e=STRK:MESE:IT = 700 Dollar
-> http://www.ebay.de/itm/Yamakasi-Catl...item19d8b1dc6e = ca. 350 Dollar ??

Ich möchte einfach nur einen guten (und schönen) Bildschirm für Filme, Bildbearbeitung und auch Spiele haben.

was hat dies zu bedeuten?
"Von den Multi-Korea-Modellen würde ich dir eigentlich abraten, weil diese einen größeren Inputlag aufweisen"

Lieben Dank

Nabend,

der Unterschied zwischen Standard und Multi wird im Startpost erläutert.
Auch der Richtwert in Bezug auf Preis und Features wird im Startpost erläutert.
Sei mir nicht böse aber deswegen gebe ich dir einfach keine Antwort. Der Sinn, dass diese Infos im Startpost stehen ist dieser, dass ich sie nicht immer wiederholen muss. ;)

Ausserdem sind die Links kaputt bzw. das Produkt nicht findbar.

MfG

@MClolwut
danke sehr, Du hast Recht. Ich war zu voreilig gewesen und nicht Deinen informativen Bericht gelesen. Danke für Deine Mühe!

ich tue mir noch bißchen schwer mit dem Entscheiden und Bestellen (nach Korea).

Wie geht es Euch anderen, seid Ihr zufrieden?

Jep. Super zufrieden. Bei mir kommt nichts anderes mehr auf den Tisch.
Gibt es Monitore die man vertikal drehen kann? Kommt zum coden wohl ganz geil.

Hat einer von euch Videos bzw. Tests / REviews zu den genannten Monitoren gefunden, die sich mit der Qualität / der Performance dieser Monitore bei schnellen Shootern , beschäftigen ?
Ich lese hier immer wieder, wie toll doch diese Monitore sind /seien.
Allerdings ausser Videos ala "hier ist mein Yamakasie IPS Panel , neben meinem alten Tn Panel, nun guckt euch mal diese Farben an, im WWW habe ich noch nicht viel gefunden.
Konkrete Videos mit dem Verhalten (Shimian wurde bei Prad ja nicht so super berauschend befunden) beim Gamen, die wären toll.
Kann da jemand mit interessanten Erfahrungen UND einem entsprechenden "Auge dafür" , die über das übliche "Der ist toll" (den habe ich mir ja auch gekauft) hinausgeht, eine entsprechende Quelle nenne (ich platze vor Neugier :ugly: )

Soll keine pauschale Kritik sein, aber ich würde sehr gerne mehr Stuff dazu wissen / sehen.., bevor ich kaufe ;)
Den Thread hier finde ich übrigens ganz prima!

bezüglich der Her(t)z-Bildschirmauflösung, wieviel hat der wohl und falls er keine 140 hat, wäre ein optischer Unterschied wohl möglich?

bezüglich der Her(t)z-Bildschirmauflösung, wieviel hat der wohl und falls er keine 140 hat, wäre ein optischer Unterschied wohl möglich?

Wenn überhaupt 120hz. Und 120hz wird er defitiv nicht haben bzw. er wird definitiv nicht die Möglichkeit des OC haben. Und was er dann haben wird sind <siehe Spezifikationen im Startpost>.

Zurück