Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Okay, da hast du natürlich Recht. Ich persönlich gehe nie unter 4xMSAA und wenn es geht auch auf SSAA. Da ist ein Gibibyte sehr schnell weg.

Ich hab mir am 27.02 mein Crossover bei greensum bestellt, er wurde auch gleich am 28. verschickt. Nur finde ich mit meiner Sendungsnummer kein Paket bei DHL ist das normal?

Naja, was heißt normal. Noch nie erlebt. Zwar, dass die Nummer erst einen Tag später erreichbar war und schon 40% hatte, aber nie, dass es einfach "weg" ist. Hat die Nummer denn jemals zuvor funktioniert? DHL Anscheiben mit der Nummer und dann den Verkäufer.

MfG
MC

Cleriker, geht AA nicht eher auf die Leistung als auf den VRam? Weil meine Karte hat 2 GiB und bei mir limitiert der nicht wirklich, die Leistung schon. Über 4x MSAA wird es laggy.

ebay green-sum schrieb:
Artikelstandort: Seoul, Korea, South
Versand nach: Weltweit
Ausgeschlossen: Afrika, Mittelamerika und Karibik, Europa, Naher Osten, Südamerika, Südkorea, Amerikanisch Samoa, Cook-Inseln, Fidschi-Inseln, Französisch-Polynesien, Kiribati, Marshall-Inseln, Nauru, Neukaledonien, Niue, Salomonen (Salomon-Inseln), Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis und Futuna-Inseln, West-Samoa, Bermuda, Grönland, Saint Pierre und Miquelon
Er verschickt den hier nicht nach Europa.

edit: Ich versteh das nicht jeder Artikel hat eine andere Länderauswahl, würde ihn mal anschreiben. Ist irgendwie merkwürdig. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

an die aktiven Mitleser: Beachtet bitte die updates in der Overclocking section in der FAQ "60hz? Will aber 120hz!".

Für die aktiven Mitleser mit guten Englischkenntnissen: Wer helfen mag die Tutorials zu übersetzen kann sich gerne melden. :)

MfG
MC

Dieses Video ist meiner Meinung am aktuellsten.
Der Typ freaked zwar ziemlich rum, aber der Inhalt zählt ;)

How to Overclock a Tempest - YouTube
Die Anleitung gilt für ALLE Korea-Monitore, auch wenn hier Tempest steht.

(Ist offiziell auf der Overlordseite eingestellt und vom Betreiber erstellt).
Overlord Videos | Overlord Computer

Ohne es jetzt angeschaut zu haben, meine Info ist eig. das OC nur mit 2B PCB funktioniert was wiederrum nur für Yamaksi Catleap bestätigt ist?!
Ich werde es bei Gelegenheit anschauen und dann bei Gefallen einbinden. Danke. Ich denke dennoch, dass ein Text-Tutorial auch ganz nett ist.
Derzeit schlage ich mich noch damit rum die Posts von Sunshine editieren zu können etc. ^^

Oh, sorry, das war Missverständlich geschrieben!

Ich meinte mit "alle Korea-Monitore" natürlich nur die 120Hz-Modelle.
Ging mir darum, dass es auf der Overlordseite eingestellt ist und die das Video natürlich als Anleitung für ihre Modelle (Tempest 120Hz) zur Verfügung stellen, wobei es auch mit den Yamakasis geht.

Liegt es an mir oder muss man die Volume auf 100% setzen um etwas zu hören was man danach noch aus dem Rauschen der Lautsprecher filtern muss? :ugly:

Zurück