So,
veröffentliche hier meine Aktualisierungen zwecks des Monitors.
Inkl. Ernüchterungen wegen des Garantieverhaltens und der Zollkosten.
1) Ich habe für den Zoll 90 € bezahlt und bin davon nicht begeistert, wie ihr euch vorstellen könnt.
Nichts von den angegebenen 30€. Ist jemandem das selbe passiert? Wie hat er sein Geld wieder gekriegt?
2) Der Monitor ist defekt. Bitte die Fotos anschauen.
Das hat nichts mehr mit normalem Backlight bleeding zu tun.
Es ist eine gelbliche Farbe und das "normale BLBleeding an den Rändern ist
weiß.
Der Verkäufer GrennSum stellt sich sehr quer
und argumentiert dass der Hersteller die Panels mit Backlight Bleeding nicht
zurück nehmen würde.
Hallo?! Ich habe bei euch gekauft! Nicht bei irgendeinem Hersteller.
Sie haben mir angeboten 20$ als ENtschädigung zu zahlen oder mir einen
neuen Monitor zuzuschicken.
Ich habe gesagt dass ich auf keinen Fall wieder 90€ taxes bezahlen werde.
"Nein, das müssen sie dann bezahlen..."
Es ist eure Schuld das der Monitor so ist! Nicht meine.
Habe bei Ebay gekauft.
Hat jemand eine Idee, wie man über Ebay hier vorgehen könnte?