27" mit 2560 * 1600 Auflösung

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Moin...

Ich suche einen oben genannten LCD.

Habt ihr da wichtige Tips für mich?

Der Flat sollte schnell genug für Ego-Shooter sein, ohne das eine Chorona oder Schlieren entstehen.

Gibt es da gute? :-)
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Schau mal nach dem Thread für die Bildschirme aus Korea. Für 350€ bekommt man da schon Hammersteile, deren Panel im 1000€ teuren Mac verbaut sind ...
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Moin...

Ich finde diesen Thread nicht...

Könnt ihr mir nicht mal ein paar Modelle nennen?

Danke! :-)
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Aber wenn ich die Monitore so sehe, haben diese sehr hohe Inputlags und Reaktionszeiten.

Oder geht das?
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Aber wenn ich die Monitore so sehe, haben diese sehr hohe Inputlags und Reaktionszeiten.

Oder geht das?

Die Reaktionszeit mit 6ms ist für IPS sehr gering bzw. das geringste was geht. Gibt ja auch keine unter 2ms für LCD/LED, oder Irre ich? :ugly:
Der Inputlag hält sich in grenzen, nur wie im Thread geschrieben: Kauf keine Multi-Version, denn diese haben (noch) höheren Inputlag. Jedenfalls kenne ich keinen, mit diesem Monitor, der diese 2 Faktoren bemängelt hat.

MfG
MC

PS: Bitte keine Doppelposts. "Bearbeiten".
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Welchen würdest du mir denn empfehlen, damit ich noch schön BF3 oder MW3 oder NfS spielen kann, ohne enttäuscht zu sein? :)
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Der Yamakasi Catleap tuts völlig. :D Habe ihn auch. Perfect Pixel ist nicht wirklich nötig, da maximal 5 tote Pixel einem im Leben nicht stören bei 3,7Mio die normal funktionieren :ugly:. Meistens ist überhaupt kein Pixel tot :)
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Worte wie "tut's völig" und "meistens" gefallen mir nicht...

Ich möchte einen Monitor, der richtig geil ist und wo ich mich auf keinen Fall ärgern werde... ;)
 
AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung

Woher sollen wir wissen, was dir 100% gefällt?:daumen2:

Dann anders: Ich habe einen Yamakasi Catleap und bin total zufrieden und ärgere mich nicht 250€ gegenüber einem vergleichbaren Dell Monitor gespart zu haben :)
Backlightbleeding hat mein Gerät auch nicht. Das kann aber bei jedem Monitor anders sein und tritt auch bei Markenartikeln (Apple,Dell) auf. In dem Sammelthread sieht man in einem Link, dass es beim Apple als Vergleichsgerät sogar viel stärker ausgeprägt ist.

Wenn du KEINE toten Pixel haben willst, nimm die Perfect Pixel Garantie dazu und zahle 50€ extra für ein nicht nötiges Feature. Damit ist er immernoch günstiger als ein Dell oder Apple Gerät.

Ansonsten zeig mal ein bisschen Initiative und lass dir hier nicht alles vorkauen. Lies Test´s, Informiere dich. Ein bisschen Glück gehört am Ende leider immer dazu, jeder Monitor kann mal ein Montagsmodell sein.

Edit: Übrigens mit deinen beiden GTX 570(1,25GB) wird dir der Grafikspeicher unter Umständen gerne mal vollaufen. Bei Dayz in der Auflösung läuft mir ab und zu der Grafikspeicher bei meiner GTX 480 (1,5GB) über. Das kann aber auch an der schlechten Engine von Dayz liegen. Durch deaktivieren von Windows Aero gewinnt man aber die nötigen 200mb in meinem Fall wieder :)
Wollte dich nur drauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück