AW: 27" mit 2560 * 1600 Auflösung
Woher sollen wir wissen, was dir 100% gefällt?
Dann anders: Ich habe einen Yamakasi Catleap und bin total zufrieden und ärgere mich nicht 250€ gegenüber einem vergleichbaren Dell Monitor gespart zu haben

Backlightbleeding hat mein Gerät auch nicht. Das kann aber bei jedem Monitor anders sein und tritt auch bei Markenartikeln (Apple,Dell) auf. In dem Sammelthread sieht man in einem Link, dass es beim Apple als Vergleichsgerät sogar viel stärker ausgeprägt ist.
Wenn du
KEINE toten Pixel haben willst, nimm die Perfect Pixel Garantie dazu und zahle 50€ extra für ein nicht nötiges Feature. Damit ist er immernoch günstiger als ein Dell oder Apple Gerät.
Ansonsten zeig mal ein bisschen Initiative und lass dir hier nicht alles vorkauen. Lies Test´s, Informiere dich. Ein bisschen Glück gehört am Ende leider immer dazu, jeder Monitor kann mal ein Montagsmodell sein.
Edit: Übrigens mit deinen beiden GTX 570(1,25GB) wird dir der Grafikspeicher unter Umständen gerne mal vollaufen. Bei Dayz in der Auflösung läuft mir ab und zu der Grafikspeicher bei meiner GTX 480 (1,5GB) über. Das kann aber auch an der schlechten Engine von Dayz liegen. Durch deaktivieren von Windows Aero gewinnt man aber die nötigen 200mb in meinem Fall wieder
Wollte dich nur drauf hinweisen.