GTC 2013: Nvidia-Techdemos schlagen Crysis-3-Grafik - alle Demos im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTC 2013: Nvidia-Techdemos schlagen Crysis-3-Grafik - alle Demos im Video

Während der Eröffnungsrede des Nvidia-Chefs Huang auf der GTC 2013 in San Jose zeigte Nvidia mehrere Grafikdemos - zwei davon im Echtzeit-Rendering-Bereich und zwei weitere aus dem Bereich Cloud-Visualisierung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTC 2013: Nvidia-Techdemos schlagen Crysis-3-Grafik - alle Demos im Video

Also das mit den Gesichts-Rendering ist wirklich sehr beeindruckend aber liebe PCGH die Überschrift passt gar nicht! wo bitte schön kann Mann ein paar Tech Demos wo Wasser und Gesichter speziell dargestellt werden mit der Cryengine 3 vergleichen, da fehlen jegliche andere Dinge wie unzählige Objekte, Partikel usw. Die können doch die gesamte Performance der GPU´s nur für diese paar "Details" nutzen. ;-) Halt ich nicht für vergleichbar! Oder wie seht ihr das?

@ craank86
1+

ironie an:
wie konnte das nur passieren? die deutsche vorzeigeengine von crytek wurde doch glatt von einer Techdemo, die bis auf das letzt optimiert wurde und dann nur auf einer titan karte lief, in der grafik geschlagen! unbestätigten meldungen nach soll es an dem unvermögen der crytekcoder liegen, die nötigen operationen wie KI usw. durch die transportale GPAIPAU schnittstelle in die dafür vorgesehene paralelldimesion zu schicken und dort auf dem vorhanden multiphasen-crossli-verbund berechnen zu lassen.
...ironie aus

hat was von einem BILD titelseitenschriftzug. bissel mehr nievau bitte!

Naja Grafik der Samaritan Demo von 2011 sieht auch besser aus als die Crysis 3 Grafik. Ist das jetzt irgendetwas besonderes?

Ich kann kein einziges Video in HD zu Ende gucken, bleiben alle nach ein paar Sekunden stehen. Je nach Video mal früher oder später. Browser ist Chrome.

Ich kann kein einziges Video in HD zu Ende gucken, bleiben alle nach ein paar Sekunden stehen. Je nach Video mal früher oder später. Browser ist Chrome.
Das gleiche hier beim Feuerfuchs.

Wirds die Videos bzw. Demos vllt auch auf Youtube in FullHD geben? Also nicht abgefilmt, sondern direkt die aufgezeichneten Demos. Würde gerne sehen wie das in groß wirkt.

Ist ja Wahnsinn ich hätte NIE gedacht, dass TECHdemos besser Aussehen als ein Spiel (in diesem Fall, Crysis 3).
Techdemos -> Theorie, jedoch kein Alltagsszenario.
Spiel -> Praxis, Alltagsszenario.

Klar sieht ein Konzeptcar gut aus, aber sie werden eh nicht umgesetzt, sondern es bleibt beim Normaldesign.

Konzeptcar = Techdemo
Standardkarre (Normaldesign) = Spiel

Wieso muss man generell immer alles vergleichen? Das sind ja an sich tolle news, aber in meinen Augen wird in der Überschrift vollkommen unnötig auf Crysis 3 Bezug genommen.

Wäre dieser Vergleich nicht besser gewesen, als Beispiel
Tip: Lasst beide Videos gleichzeitig laufen.

Nvidia Tech Demo:

[ctecvideo]50850[/ctecvideo]

PS4 Tech Demo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das gleiche hier beim Feuerfuchs.

Wirds die Videos bzw. Demos vllt auch auf Youtube in FullHD geben? Also nicht abgefilmt, sondern direkt die aufgezeichneten Demos. Würde gerne sehen wie das in groß wirkt.

Und das selbe hier in der Oper, zumindest das erste Video hängt nach 51 Sekunden, die anderen habe ich nicht ganz geschaut. Scheint wohl nicht am Browser zu liegen.

Zur Überschrift wurde ansonsten ja schon zu Genüge berechtigte Kritik geäußert.

Wäre keine Eigenwerbung für Nvidia, wenn nicht einmal optimierte Techdemos die Grafik von C3 überbieten können...

Und die Überschrift ist wirklich unglücklich gewählt... :daumen2:

Vieleicht ist die Überschrift so gemeint das Crysis 3 auch nicht viel mehr Inhalt bietet wie eine Techdemo und als solche deswegen verglichen wird. Oder sie meinen die Techdemos von der Cry Engine 3. Aber wie auch immer, ich finde Techdemos doof.

Wie Peinlich diese Männer sind die ihre Seele für eine Techdemo verkaufen. Vorallem sehr billig wie er am Ende die Geforce Titan hochhält als sein Hampelmann ihm sein Wasser bringt.. :haha: :haha:

Zurück