PCGH.de: Catalyst 8.11 RC1 im Web aufgetaucht

Ich hoff nur langsam mal das die PP2 zum laufen bekommen.
Langsam echt peinlich, vor allem da es ja Sparpotential gibt.

tja der catalyst 8.10 beta der schon vor einiger zeit draussen ist sollte doch eine lüftersteurung bei hd4870 karten ermöglichen... hab ihn installiert aber leider ist bei mir keine... hoffe der finale ändert das ...

Ich kanns nicht mehr hören...

"Ist ja BETA"..."warte lieber auf den originalen"....

Der Treiber IST original AMD und außerdem heißt RC1, dass es die Finale Version ist, die sich im Test befindet...der Treiber macht 100% nirgends Probleme, ich benutze ihn auch also heult nicht rum und wenn euch der Treiber nicht gefällt müsst ihr hier ja nicht posten

Muß schon sagen, die sind flott mit neuen Treibern. Haben wohl gemerkt das es was bringt. Nun,kommt uns Ati-besitzern ja zugute.Weiter so :daumen:

tja der catalyst 8.10 beta der schon vor einiger zeit draussen ist sollte doch eine lüftersteurung bei hd4870 karten ermöglichen... hab ihn installiert aber leider ist bei mir keine... hoffe der finale ändert das ...

Also ich hab mir grad den 8.10er offizeller Treiber auf AMD Seite runtergeladen für meine HD 4850 und die Steuerung funzt problemlos, in der Beta bei mir ned.

Der Treiber IST original AMD und außerdem heißt RC1, dass es die Finale Version ist, die sich im Test befindet...der Treiber macht 100% nirgends Probleme, ich benutze ihn auch also heult nicht rum und wenn euch der Treiber nicht gefällt müsst ihr hier ja nicht posten

Wie du vieleicht lesen kannst (hoff) gibt es schon einen großen Unterschied zwischen RC1 und Fertigem Treiber . Was glaubst du wo für er den noch getestet wird :huh: Weil er fertig ist sicher nicht :ugly: Wenn dich stört das hier Leute ihre Meinung kundtun dann lies es doch nicht . :what: Wie gut das du in deinem Post selber darauf hinweist :schief:

Was bist du denn für einen :what:?? Das hier ist ein Forum wo man Meinungen austauscht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du "rumfurzen" willst bist du hier ziemlich falsch :daumen2:.

Wo haste den CCC 8.11 (RC1) Runtergeladen.Finde es nicht.:)
Setz mal nen Link rein.Danke

Zurück